[24. Spieltag 21/22] FCK - Hallescher FC 1:0 (1:0)

Moin zusammen...
ich geb's zu... ich bin nervös.
Halle ist (heute zumindest) gefährlich.
Die tabellarische Situation von Halle, die personelle Qualität (vorrangig Titsch-Rivero und Eberwein) zusammen mit Rückkehrer Motivation bei Löh, Sternberg und Elli sind hier mächtig Druck auf dem Kessel. Ich hoffe die Mannschaft ist sich dessen bewusst und geht mit der gleichen Spitzenmannschaft Aura in das Match wie die letzten Wochen.
Aber ich kann mir nicht helfen... ich bin innerlich unruhig
 
Oh Mann… damit dürfte Boyd klar sein. Aber Marlon ist nicht gleichwertig zu ersetzen und bei Niehues gehe ich mal von Ciftci aus wenn er fit ist…
 
Hui...

Wird dann vermutlich so gelöst:

------------Boyd--------------
-----------------Hanslik---------------
Zuck---Klingenburg--Wunderlich---Hercher
-----------------Ciftci-----------------

Man könnte vergleichsweise härter fallen. Aber von der Bank kann man nun eher weniger erwarten...
 
Sehr bittere Ausfälle, gerade dass mit Ritter das "Herz" des FCK-Spiels ausfällt, ist nicht gut. Ich hoffe es handelt sich nicht wieder um weitere Coronafälle?

Gehe mit der Aufstellung von Vega aber auch mit, es gibt sicherlich schlechtere "zweite Garden" aber einen großen Druck von der Bank und den weiteren Ersatzspielern dürfen wir heute wirklich nicht erwarten.

Ich bin auch unheimlich auf die Harmonie von Boyd und Hanslik heute gespannt bzw. wie sich die beiden ergänzen, ich hoffe dass Boyd keine große Eingewöhnungszeit benötigt und er sich heute taktisch gleich gut in die Mannschaft einfügen kann.
 
Das ist die Aufstellung:

Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ciftci - Hercher, Klingenburg, Wunderlich, Zuck - Boyd - Hanslik // Ersatzbank: Spahic, Senger, Gibs, Schad, Sessa, Stehle, Kiprit

Wir haben jetzt schon einige krasse ausfälle, vor allem Götze und Ritter. Eigentlich spricht es für uns, dass wir diese Ausfälle zumindest nonimell einigermaßen gut ersetzen können. Gerade Ritter dürfte aber schwer zu ersetzen sein.

Ob es Corona-Fälle sind, wissen wir nicht. Klar ist aber, dass das früher oder später jeden erwischt. Ein breiter Kader ist diese Saison deshalb sehr wichtig.
 
Also letztendlich wie erwartet... diese Mannschaft ist auf jeden fall stark genug um dieses Spiel zu gewinnen.
Aber es tut schon weh...
 
Das Spiel bisher zeigt aber schon mal warum mir so der Magen grummelt...gut ist anders... oder besser gesagt, unser Spiel entspricht der Leistung des Schiedsrichters
 
Das Spiel bisher zeigt aber schon mal warum mir so der Magen grummelt...gut ist anders... oder besser gesagt, unser Spiel entspricht der Leistung des Schiedsrichters
Ich befürchte, wenn der Schiedsrichter die Aktionen nicht bald rigoros unterbindet wird das heute ein richtiges Getrete…hoffentlich verletzt sich niemand auf unserer Seite.
 
Das Problem ist, dass der Kasper in schwarz das ganze durch die völlig überzogene gelbe gegen Boyd erst kritisch gemacht hat
Ich frage mich echt was die (Schiris) sich manchmal dabei denken: „Joah, ich hatte eigentlich ne ganz ruhige und gechillte Woche bisher, aber heute zeig ich einfach mal früh eine gelbe Karte damit ich auch ja einen maximal unentspannten Samstagnachmittag erleben kann…“

E:/ Für das Ding von Kreuzer an Klingenburg gerade, kann man dann aber auch gelb zücken.
 
Sieht schon gut aus, was teilweise über die rechte Seite gespielt wird.
Nur die Zuordnung bei den Ecken muss besser werden.
 
Oben