24. Spieltag 20/21 - 13.02.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München II 1:1 (0:0)

Wie gehts aus ?

  • Auswärtssieg FC Bayern München II

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde es Weltklasse, dass endlich auch Mal öffentlich Schirifehlentscheidungen genannt werden und nicht wie die ganzen Jahre immer unkommentiert gelassen. Vielleicht hat nämlich auch dieses " kuschen " vor dem DFB und seinen schwarzen Göttern aus Angst vor was auch immer, dazu geführt, dass wir mehr als andere benachteiligt wurden/werden, denn wenn ich wen habe der die Klappe hält ist es unbewußt sicherlich eher eine Tendenz die in Richtung des "bequemeren" Parts zeigt und wenn jetzt gemerkt wird, dass es vorbei ist mit ducken könnte das Auswirkungen haben.
Unter Kuntz wurde ja sehr viel Wert darauf gelegt die Leistung der Schiris nicht zu kommentieren und das blieb auch so bis jetzt, zum Glück scheint sich das zu ändern

Es geht hier ja auch nicht darum jede Fehlentscheidung riesengroß zu machen aber wenn es um Sieg oder nicht geht und diese Punkte eine Rolle bei Abstieg oder Aufstieg spielen, dann ist es nötig in wirklich jedem Interview darauf zu zeigen. ( und zu dieser Sache kommt ja noch die dusselige Aussage, es Revue passieren zu lassen, wenn er es nicht direkt sieht, sieht er es auch nicht in der Erinnerung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben