24. Spieltag 20/21 - 13.02.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München II 1:1 (0:0)

Wie gehts aus ?

  • Auswärtssieg FC Bayern München II

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Das ist heute leider wieder zu wenig!

Standards heute unterirdisch. Keine Bewegung. Der einzige, der sich ohne Ball bewegt hat, war Ouahim! Rückfall!
 
Es bleibt alles gleich. Kurze Euphorie und dann gleich wieder Realismus.
Gegen dezimierte Mannschaft geraten wir in Rückstand.
Wir sind scheinbar die eizige Mannnschaft weitweit, der nix espart bleibt.
 
Torschüsse 17-6
Ecken 5-0
Abseits 8-2
Pässe 494-400
Passgenauigkeit 81,3% - 73,5%
Ballkontakte 683-576
Fouls 22-10
Dösbaddelhaftigkeit vor dem gegnerischen Tor 100%-0%

Fazit: Selbst schuld

Haha, was ist denn dieser Seitz für ein Vollpfosten? :tearsofjoy:
 
Hat der Spacko 'Ja scheiss Kaiserslautern so siehts aus' geschriehen? Hat der Glück, dass Gerry nicht mehr da ist. Der wär heut ohne Zähne heimgefahren.

Das ist alles ganz anderer Fussball als unter Saibene. Ganz anderer. Viel besserer. Da ist im zweiten Spiel mehr Struktur als in allen Saibene Spielen zusammen.
 
Wir schießen das 2. regulär und es wird abgepfiffen. Mal wieder typisch Schiris gegen Lautern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Trotzdem hatte man noch weitere Möglichkeiten (von den Chancen der ersten Halbzeit mal ganz abgesehen).
Dazu die letzten zehn Minuten schlampig zu Ende gespielt im Angriff.
Das Ding musst du heute gewinnen.

Unabhängig davon: Zurückgekommen, Chancen herausgespielt, weitermachen. War in Ordnung.
 
Geklauter Sieg gegen einen mauernden Gegner mit einem asozialen Trainer, der teilweise noch minderjährige trainiert.

Halten wir aber fest, dass wir voll auf Sieg gespielt haben. Vorne überlegt mir Pourie einfach einen Tick zu lange. Die langen Bälle waren heute größtenteils ein gutes Mittel. Anders geht auf so einem Platz auch nicht.

Mund abputzen und weitermachen. Eine kurze Schwächephase war dabei, aber es ist definitiv eine andere Mannschaft.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Schiedsrichter und fehlende Chancenverwertung. Ein absolut enttäuschendes Ergebnis. Nach dem Ausgleich ist die Mannschaft aufgewacht. Vorher war das zu wenig in überzahl.

Das geklaute Tor kommt dann noch oben drauf. Als ob man es uns nicht gönnt. Die standen doch extra schon am Fünfmeterraum, dadurch hatte der Assi sogar ne Hilfslinie und trotzdem pfeift er auf Verdacht. Gesehen haben kann er es ja nicht. Wie in der Kreisklasse.
 
Wieder mal um den Sieg betrogen, zum 1001sten Mal, allerdings etwas mehr Zielstrebigkeit hätte vielleicht auch noch den Erfolg gebracht.
Was für ein Assi ist denn der Bayerntrainer? Hat der seine Jugend in irgendeiner Berghütte verbracht mit Affen? (Sorry, wollte die Affen nicht beleidigen) Kann der nicht dafür auch noch nachträglich belangt werden?
 
Auftritt und Spielweise sind deutlich verbessert, man merkt dass es in der Mannschaft gearbeitet hat.

Dennoch fehlte mir heute über weite Strecken die letzte Gier und die berühmten paar Prozent mehr um den Heimsieg einzufahren auch wenn die falsche Abseitssituation vor dem vermeindlichen 2:1 eigentlich ein absolutes Unding ist und uns um den zweiten Treffer gebracht hat. Das Umschaltspiel bei Kontersituationen, die Standards und die Cleverness bei der Chancenauswertung sind dennoch weiterhin die Hauptthemen an denen Antwerpen ansetzen muss.

Für Hanslik der schon oft als Sündenbock herhalten musste, hat mich sein Treffer heute sehr gefreut. Pourié muss langsam aufpassen dass er sich nicht zum personifizierten Chancentod entwickelt, ich bin allerdings immer noch davon überzeugt dass ihm ein Nebenmann sehr gut zu Gesicht stehen u. er mit einem zweiten Stürmer an seiner Seite nicht in seinem "Loch" feststecken würde, evtl. erkennt das auch unser Trainer.

Das Schiedsrichtergespann, der Magenta-Kommentator und letztendlich der hochnotpeinliche Bayern-Coach haben sich dem heutigen Niveau ganz gut angepasst.
 
Das ist genau wie 96, wir remisieren uns immer weiter Richtung Regionalliga.

Als erstes muss jetzt endlich mal der Rasen gemacht werden. Natürlich sind da die Beine schwerer und die Chancenverwertung lässt nach, wenn Du zu Hause alle zwei Wochen immer noch gegen den eigenen Platz spielen musst.

Ist besonders deswegen schade, weil es die Mannschaft ja nun wirklich versucht.
 
Noch erwähnenswert war der unfassbare Reflex von Spahic in der ersten Hälfte, den rettet nicht jeder, Respekt!! Weit unter Niveau fand ich leider Jean heute, über seine Seite kam fast gar nichts nach vorne. Ansonsten eun Drecksspiel, das man auch verlieren kann. Umso wichtiger der Ausgleich.
 
Noch erwähnenswert war der unfassbare Reflex von Spahic in der ersten Hälfte, den rettet nicht jeder, Respekt!! Weit unter Niveau fand ich leider Jean heute, über seine Seite kam fast gar nichts nach vorne. Ansonsten eun Drecksspiel, das man auch verlieren kann. Umso wichtiger der Ausgleich.

Über seine Seite ging viel nach vorne, aber da war er schon ausgewechselt.....leider.
Die letzte viertel Stunde wurde es immer gefährlich über rechts.
 
Ab 43:00 Sekunden


...ab 3:25min

1. Erstmal finde ich es äußerst positiv dass Antwerpen erfrischend eindeutig klar die schlechte u. überforderte Schiedsrichterleistung heute anspricht, gefühlt habe ich das von keinem unserer letzten Trainer so direkt wahrgenommen und da waren wirklich schon _einige_ Auftritte u. Situationen der "Männer in Schwarz" dabei die zu unserem Nachteil ausgelegt wurden und das nicht erst in der laufenden Saison.

2. Zum vermeindlichen Treffer zum 2:1: "Die Krönung ist dann dass du das Tor nicht einfach durchwinkst, ohne irgendeine Absprache zwischen Schiedsrichter und Linienrichter. Ich frage ihn (den Linienrichter) dann noch wie sicher er ist sich ist und er sagte er müsse die Szene erst nochmal Revue passieren lassen - Ich finde wenn er sich nicht sicher ist, darf er die Fahne nicht heben."

Interessant: Es fand augenscheinlich noch nicht einmal eine Absprache zwischen Schiedsrichter u. Linienricher statt und der Linienrichter scheint sich a.G. seiner eigenen Aussagen ob der vermeindlichen Abseitsposition von Redondo auch alles andere als sicher gewesen zu sein? Verrückt, und ich dachte wirklich dass solche Situationen im Zweifel mehrheitlich für den Angreifer gewertet werden - zumindest ist das in nahezu allen anderen Profiligen die maßgebende Vorgabe.
 
Oben