24. Spieltag 20/21 - 13.02.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München II 1:1 (0:0)

Wie gehts aus ?

  • Auswärtssieg FC Bayern München II

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

playerred

Well-Known Member
Nach unserem Auswärtsdreier, wirds Zeit auch zu Hause wieder dreifach zu Punkten.

Bisherige Bilanz gegeneinander : 2 Siege FCK 1 Unentschieden 0 FC Bayern II

Bilanz der letzten 5 Spiele in der Liga : FCK 5 Punkte, FC Bayern II 10 Punkte

In der Tabelle stehen sie 3 Punkte vor uns, mit 27 Zählern, auf Platz 12.

Wird leider nur über Magenta zu sehen sein.


Die ganzen anderen Infos soll jemand einfügen ders kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die technisch versierten Bayern-Spieler werden auf unserem Acker bestimmt viel Freude haben. :smiley:
Denke mal, dass unser Trainer genau da ansetzen wird.
 
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus.

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus.

Der Hoeneß, der Hoeneß, der hat am Sack nix schönes

Der Hoeneß, der Hoeneß, der hat am Sack nix schönes
 
Ausfälle auf Seiten von Bayern II: Timo Kern (19. Saisonspiele, 7 Tore u. 2 Vorlagen), vorraussichtlich Kapitän Nicolas Kühn (16. Saisonspiele, 4 Tore u. 2 Vorlagen), Lenny Borges (3. Saisonspiele), Malik Tilman (2. Saisonspiele), Stammkeeper Ron-Thorben Hoffmann (18. Saisonspiele) + 2. Torhüter Lukas Schneller (beide waren für den Kader der Klub-WM abgestellt). Zwischen den Pfosten wird der 20-jährige Michael Wagner (2. Saisonspiele) erwartet.
 
1. FC Kaiserslautern: Spahic - Zimmer, Rieder, Winkler, Zuck - Sickinger, Ciftci - Redondo, Ouahim, Kleinsorge - Pourié

Bank: Raab - Senger, Kraus, Ritter, Skarlatidis, Hanslik, Bakhat
 
Die Chancenverwertung sollte besser werden und die sich verändernden Lichtverhältnisse im Stadion nerven genauso wie die Platzverhältnisse.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Leute, dass der Platz Scheiße ist, wussten wir schon vorher. Wir sind Sandplatzspezialisten!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Wasn Freistoß von Ciftci....

Was freu ich mich auf die Zeit, in der wir endlich wieder gefährliche Standards produzieren.
 
Unsere Freistöße/Eckbälle verhungern, ist für mich einfach unbegreiflich wie man so wenig Saft in den Beinen haben kann dass die immer gefühlt zehn Meter zu kurz kommen.
 
Irgendwie ist der Biss schon wieder weg.
Ist nicht so, dass sie keinen Einsatz zeigen, aber da fehlen ein paar Prozent.
 
Hat sich abgezeichnet, seit dem Platzverweis nur noch lange Bälle. Keine Ahnung warum das dadurch zum Bruch kam....
 
Oben