[23. Spltg.] SC Freiburg - FCK (2:0)

Man kann heute schonmal nach 20 Minuten sagen, danke Marius Müller, das es nicht sogar schon 2:0 oder 3:0 steht!
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Vielleicht haben wir das Glück wie unsere Gäste auf dem Betze. Schlecht spielen, viel Glück und am Ende Punkt(e) mitnehmen. So könnte sich im Fußball wieder etwas ausgleichen...
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Wer übernimmt jetzt Verantwortung und das Spiel in die Hand? Es muss jetzt einer vorangehen und dafür sorgen, dass die Bälle nicht sofort weg sind, sonst kriegen wir in wenigen Augenblicken ein zweites und drittes Tor.
 
Das ist einfach nur schlecht, was wir heute abliefern.. Können froh sein, dass es bislang erst 0:1 und nicht schon 0:3 steht. Im Moment kann man sich nur schwer vorstellen, wie wir da noch was mitnehmen sollen.




Edit: Was machen Löwe und Karl da gegen Niederrechner?! Kann doch wohl net wahr sein..
 
 Vielleicht läufts bei den Freiburgern ja mal wie bei uns,Führung,jede Menge Chancen und am Ende reichts doch nicht für'n Sieg!!! Die Hoffnung stirbt zu letzt!!! Auf geht's Lautern,kämpfen und siegen!!! 
 
Ist vielleicht unfair, jetzt einen Einzelnen rauszupicken, aber wenn ich mir bei schönsten Wetter doch den Mist anschaue und er noch die Binde trägt muss ich sagen, dass Karl schlicht und ergreifend SCHEISSE zusammenspielt. Die Pässe kommen nicht an, in den Zweikämpfen ist immer zu spät, aber alle rühmen ihn als Führungsspieler, der am besten noch 5 Jahre verlängert werden soll.... Ohne Worte! 
 
vor 4 Minuten, ViehliebMA sagte:




Ist vielleicht unfair, jetzt einen Einzelnen rauszupicken, aber wenn ich mir bei schönsten Wetter doch den Mist anschaue und er noch die Binde trägt muss ich sagen, dass Karl schlicht und ergreifend SCHEISSE zusammenspielt. Die Pässe kommen nicht an, in den Zweikämpfen ist immer zu spät, aber alle rühmen ihn als Führungsspieler, der am besten noch 5 Jahre verlängert werden soll.... Ohne Worte! 


Die spielen heute alle ein Mist zusammen...
 
Ring hinten drin versteh ich gar nicht, der irrt da  nur rum. Finde es unglücklich, den rechten Verteidiger zu wechseln, wenn schon ein Innenverteidiger neu in der Viererkette ist. Abstimmung ole..... 
 
Die sollen bitte aufhören Heubach die Bälle zu geben. Er kann einfach kein Spiel aufbauen.




Ring spielt jetzt nicht schlechter als der Rest, aber ich verstehe diese taktische Überlegung nicht. Klar will KF mit Zimmer im Mittelfeld mehr Tempo über die Außen, aber Schulze ist doch fit und harmoniert eigentlich ganz gut mit Zimmer. 




Immerhin geht jetzt mal der ein oder andere Angriff nach vorne...




 




Bin mal gespannt, wann der Kommentator Heubach mit Amedick verwechselt... 
default_icon_rolleyes.gif
 
default_icon_mrgreen.gif
 
Jo alla. Alle Jahre wieder gibt's in Freiburg aufs Maul. Das war ja irgendwie schon immer so. Von daher kann man's ja ganz entspannt gucken. Das ist eigentlich schon vor der Saison ne eingeplante Niederlage und wenn's dann doch mal für was reicht, freu ich mich immer. Dass man's am besten weiter so hält, sieht man ja heute. Mal sehen ob noch was geht. Ich glaubs zwar nicht, aber vielleicht geht ja in Hälfte zwei unverhofft doch was.
 
Mit Glück geht es nur mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit. Nur 41% gewonnene Zweikämpfe. Da liegt das große Problem. Vielleicht ist mit einer sehr deutlichen Leistungssteigerung noch was drin.
 
Ich picke heute wieder unsren Edeltechniker Klich raus. Wie er das 1:0 vorbereitet hat, war schon Sahne.

Rechts außen steht einer von uns und ruft. Stattdessen zieht er am eigenen Sechzehner in die Mitte. Dass ich so eine Ball Behandlung nochmal bei uns in der Mannschaft erleben darf...
 
Oben