[23. Spieltag] Nachlese Hertha - FCK 1:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 1,1%
  • 4

    Stimmen: 14 14,7%
  • 5

    Stimmen: 28 29,5%
  • 6

    Stimmen: 52 54,7%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Die beiden Mannschaften vor uns haben deutlich bessere Trainer. Das einzig halbwegs positive ist, dass Stani auch kein wirklich guter Trainer ist und 60 sowieso immer mit sich selber beschäftigt ist und grundsätzliche nie aufsteigt^^
 
Wo du das sagst, das is mir auch erst heute aufgefallen. Ich hab den Foda noch nie während dem Spiel an der Seitenlinie gesehen wie er sich nen Spieler holt und dem Anweisungen/Korrekturen oder sonstwas gibt. Zumindest ist mir das bislang nie aufgefallen. Der steht irgendwie immer nur da rum.


Hab ich leider auch noch nie gesehen. Als Trainer muss man sowas aber tun, gerade in solchen Spielen und immer reagieren etc.
 
Die beiden Mannschaften vor uns haben deutlich bessere Trainer. Das einzig halbwegs positive ist, dass Stani auch kein wirklich guter Trainer ist und 60 sowieso immer mit sich selber beschäftigt ist und grundsätzliche nie aufsteigt^^


Ist doch sowieso egal, sollte es zur Relegation kommen, werden wir dort zerlegt, egal wer der Gegner ist, zudem haben wir SO in der 1 Liga nichts verloren.

Sollten wir trotzdem per Zufall oder Disqualifkation der Hertha oder Braunschweing irgendwie in die Bundesliga kommen, werden wir mit dieser Spielweise diesmal wirklich den Rekord der Tasmania brechen.
 
Warum ist eigentlich die Stimmung nicht mehr so aufgebracht? Wenn ich das von Rhodes sehe oder hier den Ewald:




<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/dqzo32X3moU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


Bei total langweiligen Spielen mit langweiligen Gegner und Ball rumgeschiebe kann auch keine Stimmung aufkommen.



Gegen Dresden Z.b war die Stimmung vorm Spiel echt gut.Aber nach 5 gespielten Minuten war tote Hose in der Kurve...Genauso wie auf dem Platz.



Die Gangart unserer Mannschaft ist einfach nicht Betze würdig.Egal ob daheim oder auswärts.



Foda scheint mir immer mehr Entschuldigungen zu suchen...Vor paar Wochen waren wir noch nicht eingespielt...dann gab es viele Verletzte...Die Neuzugänge waren zu spät da...Heute war es der Schiedsrichter der das Spiel entschieden hat. Was ist es nächste Woche ?! Was fehlt noch?! Ist nächste Woche der schlecht bespielbare Platz der Grund oder der starke Wind?!

Ich hasse solche Vertuschung der eigenen schwachen Leistung. Man muss ja nicht öffentlich auf die Mannschaft einhauen,aber man sollte auch mal sagen das man scheisse gespielt hat egal ob mit 11 Mann oder 10 Mann.



Heute beschwert sich Foda über den Schiri...letzte Woche haben wir ewig in Überzahl gespielt,da war es der Platz und der gute Gegner der nicht zum "kombinieren " einlud.
 
Foda muss weg. Wir spielen ohne Ordnung, die Abstände sind zu groß, es gibt kein spielerisches Konzept, außer lange Bälle und durch die Mitte. Über die offensiven Außen kommt gar nichts, wann kommen die mal zur Grundlinie durch? Die Stimmung in der Mannschaft scheint mir auch nicht gut zu sein. Wie konnte Kuntz nur glauben, dass Foda mit seiner phlegmatischen Art in der Mannschaft ein Feuer enfachen könnte? Bloß nicht so in die nächste Saison! Bitte jetzt handeln und BÜSKENS holen!
 
Naja, im Nachhinein muss man auch sagen dass der fußball unter Sasic auch nicht gerade vor Offensivkonzept strotzte - ähnlich Kurz, nur hatte er in der Aufstiegssaison einen Sam in Weltklasse-Form und z.B. mit Bugera (!) einen starken Assistgeber, in der darauffolgenden Saison dann eine eingespielte Defensive plus Lakic und Tiffert in der Form seines Lebens. Als der eine wegging und der andere wieder "normal" spielte war's dann auch schluß mit der Herrlichkeit, leider.
!


Ist es aber auch nicht die Qualität eines Trainers, dass Spieler unter ihm so aufblühen? Sid zeigt bei Leverkusen immer noch viel Licht und viel Schatten.

Lakic war nur unter Kurz gut, Tiffy und Bugi hatten unter ihm starke Jahre. Dick spielt jetzt unter Foda wie noch nie im FCK-Trikot.



Ich biete mal ne Wette an.

Nen 10er fürs Forum, dass Foda max. bis zum 31.3.2013 unser aktiver Cheftrainer ist.

Hält jemand dagegen?
 
Also ehrlich gesagt ist mir das sowas von scheissegal ob einer an der Linie explodiert oder einfach ruhig da steht(Heynckes oder Klopp als Beispiel). Wichtig ist doch, dass es ein halbwegs sinnvolles Konzept gibt und jeder Spieler weiss was er zu tun hat. Das eine Ausrichtung vorgegeben wird, eine bestimmte Taktik umgesetzt wird usw.



Leider wird das entweder vom Trainer nicht vorgegeben oder eben nicht umgesetzt. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass heute mehrmals hintereinander egal ob von Sippel oder Torrejon Bälle hoch auf Hoffer, Bunjaku und Co geschlagen werden. Bei uns spielt jeder zumindest offensiv was er will.
 
Büskens würde sogar passen^^


Der wird wohl zu Schalke oder woanders hin, wie sieht es eigentlich mit Fünfstück von den Amas aus, an Kompetenz scheint es ja bei ihm nicht zu mangeln.

Ist zwar bisschen jung, aber kann ja einen auf Villas-Boas machen.
default_wink.png


Als Interimstrainer und Fodaersatz bis Saisonende würds ausreichen,vielleicht macht er sich ja und wird ein Glücksgriff für uns.
 
das ist doch einfach nur zum kopfschütteln! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!? Das Team ist kopflos und beschämend! Baumjohann verhält sich wie ein Amateur und Dick hat fussballerisch einfach nichts drauf! Kämpfen alleine reicht im Profi-Fussball eben nicht aus! Gegen Köln gibts ne Niederlage und dann wars das mit der Chance Relegation! Wohl besser so denn Freude hätten wir mit der Einstellung der Mannschaft in der 1. Liga nicht! Wenn du solche Fehler in der Bezirksliga machst, findest du dich für Wochen auf der Bank wieder! Derstroff in der Vorbereitung immer gespielt und die meisten Tore erzielt. Warum spielt er jetzt nicht? Bunjaku ist auch nur ne Luftpumpe!
 
Wie wäre es denn z.B. mit ihm hier?



Hat m.E. in Basel damals gute Arbeit geleistet, ich kann aber nicht einschätzen wie er sich in der zweiten Liga machen würde.
 
Der wird wohl zu Schalke oder woanders hin, wie sieht es eigentlich mit Fünfstück von den Amas aus, an Kompetenz scheint es ja bei ihm nicht zu mangeln.
Ist zwar bisschen jung, aber kann ja einen auf Villas-Boas machen.
default_wink.png


Als Interimstrainer und Fodaersatz bis Saisonende würds ausreichen,vielleicht macht er sich ja und wird ein Glücksgriff für uns.


Schalke will den doch gar nicht (sagt er jedenfalls der Presse). Mit unseren Interimstrainer aus der zweiten haben wir meines Erachtens nach ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Der wird wohl zu Schalke oder woanders hin, wie sieht es eigentlich mit Fünfstück von den Amas aus, an Kompetenz scheint es ja bei ihm nicht zu mangeln.
Ist zwar bisschen jung, aber kann ja einen auf Villas-Boas machen.
default_wink.png


Büskens wäre natürlich kein Schlechter, aber mir würde auch Hasenhüttl gefallen. Aber was bringts hier über den Trainer zu diskutieren? Wer Kuntz kennt, der weiß dass der an Foda bis zum Tag festhält, an dem der Druck zu groß wird.



Was ich noch zum Thema Kaderqualität sagen wollte: Kaderlich leg ich mich soweit ausm Fenster, dass wir den stärksten Kader der Liga haben. Jedoch scheints bei uns einfach im Team nicht zu stimmen. Da fehlt wohl einfach ein Leader wie Martin Amedick.
 
Nee, Hertha hat schon den besten Kader. Unserer ist aber eigentlich deutlich besser als der von Braunschweig ...
 
Ich bin zwar auch für einen Trainerwechsel,allerdings sollten wir alle mal abwarten was Kuntz sagt und ob er überhaupt was dazu sagt. Sieht er notwendigkeit?! Und die viel wichtigere Frage...Weiß Kuntz wie viele Fans in der Trainerfrage denken? Und weiß Kuntz auch wie fast alle Fans die Leistung der Mannschaft sehen?!
 
Kaderlich leg ich mich soweit ausm Fenster, dass wir den stärksten Kader der Liga haben.


Woran machst Du das fest? An Namen?




Und die viel wichtigere Frage...Weiß Kuntz wie viele Fans in der Trainerfrage denken? Und weiß Kuntz auch wie fast alle Fans die Leistung der Mannschaft sehen?!


Wenn er ein guter Vorstand ist, dann hört er solange es geht, nicht auf die Fans ...



.....
 
Ich bin zwar auch für einen Trainerwechsel,allerdings sollten wir alle mal abwarten was Kuntz sagt und ob er überhaupt was dazu sagt. Sieht er notwendigkeit?! Und die viel wichtigere Frage...Weiß Kuntz wie viele Fans in der Trainerfrage denken? Und weiß Kuntz auch wie fast alle Fans die Leistung der Mannschaft sehen?!


Warum sollte er das nicht wissen? Denkst Du, Gruber und Haber sagen ihm ... nee Stefan, schau mal nicht auf roteteufel.de und schon gar nicht bei dbb nach, die verstehen nichts vom fußball. Aber hier auf unserer facebook-Seite, die Fans dort kennen sich richtig aus und die sind ja alle total begeistert von Franco. Oh äh, hm doch nicht, komisch, das sind wohl grad ein paar Trolle aus den anderen Foren...



Nee ich denke, der weiß das schon
default_tongue.png
 
Ich habe mir hier jetzt mal alle Postings durchgelesen,und muß mich doch wundern,das jetzt doch sehr viele einen anderen Trainer wollen

Was der FCK heute Abend abgeliefert hat,war in der Offensive sehr sehr Peinlich

Da fährt der Tabellen dritte zum zweiten,und bringt über 90 Minuten einen kläglichen Torschuß und nicht eine Flanke zustande

Das ist ein zusammen gewürfelter Haufen,mit dem Niveau einer Thekenmannschaft

Was Fortounis und Köhler ablieferten war eine Frechheit Im Aufbauspiel nur Fehlpässe,und vorne wurde jeder Ball verloren

Meine Meinung zum Trainer ist hier bekannt,dazu äussere ich mich nicht mehr,hoffe aber das Kuntz bald reagiert



Was mich aber an diesem Abend noch viel viel mehr auf die Palme gebracht hat,ist,das ich mir dieses Spiel auch noch bei diesem Schei.... Sender Sport 1 ansehen mußte

Was dieser Rehmer und Buschmann hier ablieferten,war so Asozial und Beschämend,diesen zwei würde ich am libesten eine in die Fre..... hauen

Lachen sich direkt nach dem Tor der Hertha über ihre Saudumme Wette kaputt Das ist unterste Schublade
 
Ja und wie die den Luhukay noch genervt haben ... na, nun feiern sie doch mal ein bisschen ... das war schon sehr belästigend. Es müsste bei Sport 1 so eine Funktion geben, die Kommentatoren und Moderatoren einfach abzuschalten ...



@dreispitz

Hehe, sehr spitzfindig
default_tongue.png
 
Woran machst Du das fest? An Namen?


Ne das mach ich am Potential fest, dass in den meisten Spieler steckt. Und schaut euch mal unsern kompletten Kader von heute an und den von Hertha....Aber das ist doch auch garnicht die Frage. Es wird keiner behaupten, dass unser Kader nicht zu den TOP 3 der ersten Liga gehört....



naja bringt ja alles sowieso nix. Schlafen gehen und ab morgen dann wieder auf Besserung gegen Bochum hoffen.
 
Ich bin zwar auch für einen Trainerwechsel
ich nicht. noch nicht.

ich würde die kurve lieber mit Foda kriegen

aber da sehe ich im moment kein land.



kommt ein neuer trainer fängt das ganze

"theater" mit neuen spielern von vorne

an, weil der wieder sein material für sein

system braucht.
 
Oben