This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vor allem weil ich gerade bei Zolinski ein "Lieblingsspieler" Ding sehe. Da ist ein Leistungsthema - zumindest von außen - nicht zu erkennen.Es wäre mal schön zu sehen dass Schuster diese deutlichen Bewerbungsschreiben im Spiel gegen Sandhausen auch honoriert. Das hat nichts damit zu tun dass ich nicht jedem Spieler mal ein schlechtes Spiel zugestehe, aber andersherum sollte auch der reine Leistungsgedanke im Vorgergrund stehen und gerade im Falle von Hercher bspw. kann das dem dem Verein im Sommer noch schwer auf die Füße fallen wenn er keine Spielzeiten bekommt.
Kiprit, Klingenburg, Bünning und Krahl?Im Sommer sind eh 4 Mann weg, gut wir haben ja dann Ablöse aber keinen Ersatz.
Kommt meiner Prognose von Platz 8 - 10 am Ende der Saison naheKurz am Rande was positives heute: Paderborn hat auch nicht gewonnen bzw. kann in der Tabelle nicht weiter wegziehen, dafür drückt von hinten nun St. Pauli die durch den Sieg heute auch nur noch 3 Punkte hinter uns liegen. Wird so langsam kuschelig auf den Plätzen 4-7.
Ach Player. Selbst wenn dieser worst case eintritt, wird der FCK weiter gehen. Mach dir doch keinen Kopp, was im Sommer passiert und häng dir mal lieber die Tabelle jetzt und vor 15 Monaten an den Kühlschrank - für gute Laune.Ne, Hercher, Tomiak, Opoku, Ritter, Niehues
Hab noch eine weitere Theorie woran es momentan liegen könnte und warum wir diese komischen Aufstellungen sehen...
Mir kommt es so vor als wäre unser Kader zu Breit aufgestellt, klingt erstmal wie ein Luxusproblem, aber leider Spielen wir nur in einem Wettbewerb mit 34 Spieltagen.
Wir haben auf einigen Positionen teils 3-4 Leute mit Stammplatz Ambitionen, dass kann auf Dauer nicht gut gehen und der Trainer versucht mit Rotation die Spannung rauszunehmen.
Sehe ich nicht so, sieht man doch auch am Wechselspiel Durm => Zimmer, Hanslik mal Startelf mal nichtmal Wechselkandidat, Oppoku rein/raus etc.Sehe es eher andersherum: Trotz des breiten Kaders rotieren wir meist nur, wenn Spieler angeschlagen oder gesperrt sind…
Gesendet von iPad mit Tapatalk
DS analysiert jeden Gegner bis in die Haarspitzen bekommt es meiner Meinung nach aber nicht gebacken unsere 11 darauf einzustellen.
Das habe ich heute auch nullkommanull verstanden - Er scheint selbst von jedem gegnerischen Spieler die genaue Schuhgröße zu kennen und zu wissen was derjenige morgens zum Frühstück hatte und dann kommt so eine Aufstellung/Taktik wie heute dabei heraus? Lawrence bei Magdeburg war in den ersten 20-30 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz und hatte riesige Probleme mit Boyd, El Hankouri war links m.E. auch komplett unsichtbar, da hätten sowohl Hecke wie auch Opoku heute leichtes Spiel über den/die Flügel gehabt. Selbst de Préville hat mit dem (sicherlich) nach wie vor vorhandenen Trainingsrückstand in der letzten Viertelstunde genau das gezeigt was man von so einem technisch hoch beschlagenen Angreifer erwarten darf. Für mich wäre er mit dieser Leistung heute definitiv ein Kandidat für einen Einsatz gegen den SVS über mindestens 45 Minuten, wenn es seine Fitness schon zulässt. Dazu die generell bekannte Defensivschwäche der Magdeburger durch ihre unsichere und hochstehende Dreierkette, wenn da die Bälle hinter die letzte Kette kommen, wird es immer brandgefährlich.DS analysiert jeden Gegner bis in die Haarspitzen bekommt es meiner Meinung nach aber nicht gebacken unsere 11 darauf einzustellen.
In diese Richtung denk ich schon gar nicht mehr,............Platz 8 - 10. Aber für den Anfang voll im Soll. Wir wurden bisher zu arg verwöhnt, was ja auch schön ist aber irgendwann wird man von der Realität eingeholt in Bezug was mit unserem Kader machbar ist. Und da hilft dann auch irgendwann der 12.te Mann im Rücken nicht mehr. Eigentlich muss man auch jetzt schon die Weichen für die nächste Saison stellen um weiterhin am Ball zu bleiben.Geiler Spieltag schon jetzt für Heidenheim und den HSV
Ganz ehrlich... ich schon. Es gibt eigentlich nur 2 Ziele die man bewusst verfolgen kann. Nicht absteigen oder aufsteigen.In diese Richtung denk ich schon gar nicht mehr,............Platz 8 - 10. Aber für den Anfang voll im Soll. Wir wurden bisher zu arg verwöhnt, was ja auch schön ist aber irgendwann wird man von der Realität eingeholt in Bezug was mit unserem Kader machbar ist. Und da hilft dann auch irgendwann der 12.te Mann im Rücken nicht mehr. Eigentlich muss man auch jetzt schon die Weichen für die nächste Saison stellen um weiterhin am Ball zu bleiben.
Ich hoffe man versteht was ich meine
Amenja, man setzt sich ziele nach oben, nicht nach unten.
als sportler will man gewinnen, in unserm fall war das gewinnen bisher der erste nicht abstiegsplatz.
jetzt sollte das "gewinnen" neu definiert werden und wenns am ende doch "nur" ein mittelfeldplatz wird, haben wir trotzdem gewonnen!
Gefällt mir gar nicht die PK, keine Ahnung was der Schuster da redet...Die PK nach dem Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.