[23. Spieltag 22/23] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Du kannst mit unseren "Hüftsteifen" (nicht böse gemeint, aber wahr) Jungs einfach nicht auf "ja kein Gegentor bekommen" spielen.
Ne Mannschaft die 42 Gegentore bekommen hat und 14 Punkte weniger hat wie wir, die musst du selbst vor Aufgaben stellen und ihnen nicht das Spiel auf dem Silbertablett servieren bis sie irgendwann mal durchkommen. Wir sehen hier kein Land
 
Ich sag es ungern, aber heute hat uns ein Wunderlich an allen Ecken und Kanten gefehlt.... Mund abputzen und weiter.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Man sollte es nicht überdramatisierten aber dieses Ding geht auf unseren Coach.
Opoku sofort im Spiel. De Preville stark... ärgert mich einfach weil's so unnötig und vermeidbar war.

Klement hat bei dem Foul eben auch wieder gezeigt, das er einfach nicht weiß wie Zweikampf geht.
 
Schuster hat heute den falschen Weg gewählt mit seiner Aufstellung. Muss man ihm aber auch mal zugestehen.
Ich denke, da wäre mit etwas mehr Risiko, mehr drin gewesen heute.
Was aber auch auffällt, es werden viele Pässe unsauber gespielt.
 
Immer Mund abbutze bringt aber ach net wenn die Fans wieder von der Stange gehen.
Heute zugestehen, das ist das 3. AUSWÄRTSSPIEL,das auf seine Kappe geht
 
Wir hätten von Anfang an mitspielen sollen,......lieber ins offene Messer rennen als mit dem Defensivgeschiss 2 Dinger fangen und in 20 Minuten versuchen ein Spiel zu drehen. Wir zeigen doch was machbar ist. Und wenn wir 70 Minuten so spielen kommen auch mehr Chancen als dieses ewige Langholz, was nicht ankommt. Schuster,....das ist deine Niederlage
 
Man sollte es nicht überdramatisierten aber dieses Ding geht auf unseren Coach.
Opoku sofort im Spiel. De Preville stark... ärgert mich einfach weil's so unnötig und vermeidbar war.

Klement hat bei dem Foul eben auch wieder gezeigt, das er einfach nicht weiß wie Zweikampf geht.
Es wäre mal schön zu sehen dass Schuster diese deutlichen Bewerbungsschreiben im Spiel gegen Sandhausen auch honoriert. Das hat nichts damit zu tun dass ich nicht jedem Spieler mal ein schlechtes Spiel zugestehe, aber andersherum sollte auch der reine Leistungsgedanke im Vorgergrund stehen und gerade im Falle von Hercher bspw. kann das dem dem Verein im Sommer noch schwer auf die Füße fallen wenn er trotz ansprechender Leistungen nicht die notwendigen Spielzeiten bekommt.
 
Immer Mund abbutze bringt aber ach net wenn die Fans wieder von der Stange gehen
Sorry, aber wer wegen sowas von der Stange geht, hat es nicht verdient FCKler zu sein.

Magdeburg scheint Schuster nicht zu liegen. Nächstes Wochenende werden wir anders auftreten. Da bin ich mir sicher. Drauf geschiss! Wir haben eine geile Truppe und bald kriegen die ihre PS wieder auf den Rasen!

Schönes Wochenende euch! Jonny out! :smiley:
 
Oben