[23. Spieltag 22/23] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Sehe ich ähnlich und was muß Hecke noch tun damit er mal in die Startelf kommt. Will DS dass er im Sommer vielleicht geht ???

Macht hier im Clip nen ziemlich unzufriedenen Eindruck
h t t p s://youtu.be/6jeJZ9ufS9M
Das befürchte ich auch.... wenn Schuster so weiter macht ist Hecke im Sommer weg

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Ey Leute. Wenn Schuster so weiter macht, stehen wir am Saisonende auf Platz 5.

Alle mal kurz relaxen, ja? :wink:
Schon klar, aber Hecke drängt sich auf, in den letzten PKs sagte Schuster, dass er mit den Hufen scharrt und heute bekommt er Zolinski vor die Nase gesetzt. Mit welcher Begründung? Hecke hat mehr Torbeteiligungen und ist deutlich gefährlicher als Ben.
Ich mag Schuster und halte ihn für einen super Trainer, aber in diesem Fall kann das einen Spieler, der letzte Woche getroffen hat, übelst demotivieren.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Die Personalien Hercher finde ich auch sehr schade, zumal er wirklich immer(!) Leistung bringt! Daher hätte ich ihn heute schon für Durm oder Zolinski erwartet. Gerade bei einer 5er-Kette ist er als schienenspieler eine Waffe!

Ich hoffe einfach, dass er nicht zu unzufrieden ist und seine Chance heute so Einwechselspieler mal wieder(!) nutzt!
 
Schon klar, aber Hecke drängt sich auf, in den letzten PKs sagte Schuster, dass er mit den Hufen scharrt und heute bekommt er Zolinski vor die Nase gesetzt. Mit welcher Begründung? Hecke hat mehr Torbeteiligungen und ist deutlich gefährlicher als Ben.
Ich mag Schuster und halte ihn für einen super Trainer, aber in diesem Fall kann das einen Spieler, der letzte Woche getroffen hat, übelst demotivieren.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Ja... das ist für mich auch ein zentraler Punkt. Auf dem Papier ist er der gefährlichste Aussenspieler überhaupt.
Jetzt fällt mit Redondo der 2. gefährlichste aus und wir bringen den "harmlosesten" (nicht so despektierlich gemeint wie sich's liest :wink:).
Zudem wirken die Aussagen von DS auf den PKs gegenüber Hecke, wenn er ihn dann NICHT bringt - noch zusätzlich verstärkend.
 
Es zeichnet sich schon ab... egal wieviele da hinten stehen... Magdeburg hat aktuell - wie befürchtet - keine Probleme zu Abschlüssen zu kommen.
So ist es eine Frage der Zeit
 
Weil? Die zu flink sind? Ich schaue es nicht
Bisher ja... sie sind im 1:1 halt quasi immer überlegen. Auch ab und an mit One-touch-Football. Das geht dann meistens zu schnell. Zudem stehen wir nicht so kompakt wie es die Aufstellung vermuten lassen würde.
Boyd gerade mit dem Abstauber zum 0:1 nach gutem Angriff --> aber Abseits
 
Diese Dreierkette der Magdeburger da hinten drin ist sowas von anfällig dass es echt nicht mehr feierlich ist...

Hoffentlich bringen wir gleich zu Beginn der 2. Halbzeit mal Tempo auf den Rasen, ich nehme heute lieber ein 3:2 Niederlage in Kauf wie förmlich nur darauf zu warten 0:2 in Rückstand zu gehen mit unserem geparkten Bus in der Defensive, mehr als gute Torchancen haben die auch so....
 
Komisch,.......wenn wir früh angreifen und selbst mal bisschen das Spiel machen haben die FCMer auch Probleme. Also weiter so
 
Niehues mit der 5. gelben Karte und wird daher gegen Sandhausen fehlen

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Also seit Minute 15 haben die Jungs das besser im Griff. Sie halten die Zwerge von Ball und eigenem Strafraum weg und sind inzwischen auch nach vorne deutlich aktiver.

Edit: Kaum geschrieben, schon verkackt.... unfassbar.
 
Oben