23. Spieltag 21/22 - 01.03.22 - 19 Uhr: 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

Wie geht's aus ?

  • Heimsieg 1860 München

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Mir ist da echt unwohl. Wir sind gerade gut drauf. Und ja, wir würden gegen geschwächte Löwen spielen.
Aber was ist wenn danach bei uns die halbe Truppe in Quarantäne muss. Wir haben danach die 3 Spiele gegen die Mannschaften aus dem Osten der Republik. Und gegen die sehen wir meist nicht gut aus.
Also lieber ausfallen lassen, die Truppe hat ne kleine Pause und geht voll motiviert ins Spiel gg. Halle.
Kann natürlich auch alles Mumpitz sein was meine Befürchtungen angeht.
 
Aktuell und aus dem Bauch heraus wäre ich auch für eine Verlegung der Partie. Wir haben gerade jetzt über den Winter viele kleinere Verletzungen in Form von muskulären Geschichten oder wie im Fall von Götze gestern mit Adduktorenproblemen zu kämpfen, die vollständig auskuriert werden wollen. Wenn wir uns dann eine englische Woche "sparen" und die Partie gegen 1860 bspw. in einer Länderspielwoche nachgeholt wird, wäre mir persönlich für den Moment damit auch wohler.
 
Von den Blessuren unserer Jungs habt ihr Recht, da würde eine Verlegung für uns wohl einen vollen Kader bedeuten, Angst wegen Ansteckung hätte ich nicht, wenn die Test passen sollte es ja kein Ding sein aber wer weiß das schon genau
 
Antwerpen sprach ja im Interview nach dem Berlin Spiel schon von der Vorbereitung auf das Samstag-Spiel gg Halle ... da war von 60 gar nicht mehr die Rede
 
Schade, hätte gerne morgen das Spiel gehabt. Nachholspiele bedeuten immer englische Wochen und das ist dann sehr kräftezehrend.
 
Dacht nach den neuen Beschlüssen von gestern
sind Großveranstaltungen mit Zuschauern in der nächsten Zeit,
überall noch nicht möglich.

Interview von heute:

 
Das wichtigste für Söder ist doch, dass er immer vorprescht. So steht er immer im Rampenlicht, egal in welcher Richtung.
 
Manchmal glaube ich wirklich James Dean hat es geschafft sich irgendwie in das Bundestagskabinett zu schmuggeln: „Denn sie wissen nicht was sie tun…“
 
Hey Jungs & Mädels,

Ich nutze mal den Thread hier dafür. Leider kann ich in der Woche keinen Spieltagsthread zum Heimspiel gegen den HFC eröffnen, da wir seit drei Tagen extreme Internetprobleme haben und z.T. hier gar nichts läuft...

Also wenn jemand anderes Lust und Zeit hat den Thread zu eröffnen, feel free to go :wink:
 
wird am 1. märz um 19 uhr nachgeholt, paar tage später gehts nach osnabrück.
da fallen in dieser woche ordentlich autobahn km an.
 
Oben