23. Spieltag 21/22 - 01.03.22 - 19 Uhr: 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

Wie geht's aus ?

  • Heimsieg 1860 München

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab ein wenig Angst vor dem Duell Biankadi vs. Winkler, vorher ein 0:2 wäre brutal wichtig.
 
Bleibt zu hoffen dass die 60er dieses hohe Tempo nicht durchhalten können, mir gefällt nicht wie passiv wir gerade zu Werke gehen aber wahrscheinlich ist man jetzt auch erst einmal auf defensive Stabilität u. Sicherheit gegen die giftigen Löwen aus.
 
Well an ok first half; I think 1860 edged it just a little for me. We can win this, just need to have bit more intent in our attack.
 
Magenta hat für mich gefühlt immer Kommentatoren und Gäste die eher für unsere Gegner sind, langsam fällt das schon auf,

wir müssen vor der Abwehr wieder agressiver werden, da überlassen wir den Löwen zu oft den Ball, insgesamt müssen wir höher pressen
 
Magenta hat für mich gefühlt immer Kommentatoren und Gäste die eher für unsere Gegner sind, langsam fällt das schon auf,
Mir geht diese ganze neue "Generation" der unaufhörlich labernden und selbstverliebten Kommentatoren, die irgendwie immer wirken als hätten sie mindest vier RedBull-/Espresso zu viel intus, auch gehörig auf den Keks.

Jeder einzelne Ball war "Weltklasse", jede Grätsche erinnert sofort an Jürgen Kohler und jede Parade an Oliver Kahn. Aber wahrscheinlich muss man sich viele Spiele(r) der 3. Liga auch einfach schön reden.

Ich hätte nie gedacht dass ich Gerd Rubenbauer oder Werner Hansch mal tatsächlich eine Träne nachweinen würde.
 
Gefühlt gewinnen wir kaum Zweikämpfe und keine zweiten Bälle. Wenn Antwerpen das vorgibt, so tief zu stehen, dann sollten wir auch Bälle gewinnen.
 
Oben