23. Spieltag 20/21 - 06.02.21/14.00 Uhr SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:2)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ciftci kicker-Spieler des Tages

Spieler des Tages
Hikmet Ciftci
1. FC Kaiserslautern

Hikmet Ciftci tat, was man tun muss, um ein Derby zu gewinnen. Der FCK-Mittelfeldakteur war in jedem Zweikampf, von denen er in den 90 Minuten unzählige führte, giftig und konsequent. Er ging hart zur Sache, nur einmal überzog er etwas, sodass er kurz vor Schluss die Gelbe Karte sah. Ciftci war der entscheidende Spieler bei der gelungenen Premiere des neuen Trainers Marco Antwerpen. Beobachter, die den FCK ständig sehen, attestierten ihm die beste Leistung im Lauterer Trikot.
 
Der DFB hat die Videoaufnahmen von der Busankunft "ausgewertet" und den FCK zu einer Stellungnahme aufgefordert. Können die Hansel ja dann gleich auf die HP weiterleiten...
 
@all: Ich bin leider verhindert was den kommenden Spieltagsthread gegen Bayern II anbelangt, also wer immer Lust und Zeit hat diesen zu eröffnen -> Go for it!
 
Oben