[22. Spltg. 19/20 - 01.02. - 14:00] FC Ingolstadt - Betze

Und ich rege mich noch wie ein Rohrspatz über den bescheuerten Querpass von Ciftci auf. Danke, Thiele!
 
War so klar...

Realität ist : Abstiegsplatz näher als Relegationsplatz.
Gilt jetzt nur noch die Saison vernünftig zu Ende zu bringen
 
Der lange Ball davor hätte ich schon net mehr gepielt und daher den Punkt mitgenommen.
Egal bin stolz auf die Mannschaft die alles heute wollte bis zum Schluss
 
Fck steht halt seit 20 Jahren für mit runtergelassener Hose vor der Toilette stehen und dich trotzdem in die Hose scheissen.
 
Sehe ich nicht so. Wir haben Audi über 90 Minuten an die Wand gespielt. Heute hatten wir wieder mal Pech im Abschluss. Wenn die Jungs jetzt daraus lernen ist das noch nicht vorbei.

Man kann der Mannschaft wirklich nur einen Vorwurf machen. Dass sie das verkackte Tor nicht treffen momentan. Erinnert etwas an die Spielweise unter Runjaic.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
So spielt eine Spitzenmannschaft - 2 Schüsse, 2 Tore. Am Ende mal wieder selbst geschlagen, auch wenn ich beim ersten Tor ein Foul an Pick vermute. Muss es aber erst noch ein der Zeitlupe sehen.

Unterm Strich haben wir nach meinem Empfinden 3 Punkte zu wenig aus den ersten beiden Spielen geholt, um oben anzugreifen - zuzüglich einer Siegesserie wie in der Vorrunde. Abhaken würde ich noch nichts, aber ein Rückschlag war es definitiv.

Ich hoffe, dass das psychologisch keinen Eindruck hinterlässt. Wir waren die bessere Mannschaft, haben einen auf dem Papier besseren Gegner dominiert. Das sollte die Mannschaft mitnehmen. Allerdings bleibt halt festzuhalten, dass wir vorne aktuell ein Problem haben, die Kugel zu versenken.
 
Die Leistung war gut, aber am Ende zählt halt der Sieg.



Davon kannst du dir Null kaufen. Mir wäre ein scheiß Spiel und Sieg lieber.
Es hätte auch schon gegen Großaspach so enden können, die haben nur nicht die Qualität von Ingolstadt.
wo hatte ingolstadt heute qualität ???
WO???
das 2:1 wo dem Depp den Ball auf den Kopf fällt???

Das was Ingostadt heute hatte war nur GLÜCK und die Dummheit von uns aber niemals Qualität.....
 
ein Rückschlag war es definitiv.

Ich hoffe, dass das psychologisch keinen Eindruck hinterlässt. Wir waren die bessere Mannschaft, haben einen auf dem Papier besseren Gegner dominiert. Das sollte die Mannschaft mitnehmen. Allerdings bleibt halt festzuhalten, dass wir vorne aktuell ein Problem haben, die Kugel zu versenken.

Kann ich nur zustimmen und da die anderen vorne gepunktet haben, ist der Reliplatz weit weg,
wenn die Barackler aus Lu-ost auch noch gewinnen, sind es 9 Pkt auf den 4. Platz und jetzt sinds schon 11 auf 2.
 
Meine EINZIGEN Kritikpunkte: Röser statt Thiele war nicht sinnvoll und Standards hinten wie vorne (leider immer noch) schwach
 
"Wir haben Standarts trainiert". JO! Sind nur noch fast so schlecht wie vorher..
Wieso darf in der Nachspielzeit einer frei einköpfen? Wieso kommt Grill bei dem Ball an den 5er nicht raus und flext Ball und alles andre weg? Dumm und unnötig, in höchstem Maße.

Ich hoffe, dass die Jungs und vorallem Leistungsträger erkennen, dass sie hier gerade etwas aufbauen und im Sommer sagen 'Nächste Saison von Spieltag 1 bis 38 konstant diese Leistung abrufen und dann aufsteigen und mit dem FCK zweite Liga spielen'. Seh sie aber schon alle diesen Aufbau mit dem Arsch einreissen.
 
Saibene (schreibt man den so?) hat im Interview gesagt, dass wir eine deutliche Steigerung gezeigt hätten und heute die klar bessere Mannschaft waren.

Es war allen klar, dass es Rückschläge geben wird. Das gehört einfach zu der Entwicklung. Man kann nur hoffen, dass wir den Kader größtenteils zusammenhalten können. Ich hoffe, dass es in Sachen Stadion und Lizenz bald was positives gibt.

Weil hier wächst was zusammen. Rückschläge gehören dazu, aber jetzt schon aufgeben? Wegen 9 Punkten, bei noch 48 zu vergebenen? Ohne mich. Wir spielen momentan sehr stark, uns fehlt halt das Matchglück. Aber das wird wieder kommen. Ich sage wir werden noch oben anklopfen.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Man muss hoffen, dass wir mit Schommers und einem guten Team nächstes Jahr nochmal angreifen.

Wenn es sehr gut läuft reichen 65 Punkte für Platz 3. Es sind realistisch eher 67 bis 68.
Das wären dann 35 Punkte aus 16 Spielen oder 10 Siege, 5 Remis bei noch einer Niederlage.
Tut mir Leid aber das wird nix mehr. Dafür brauchst du ne total abgewixte Truppe, die wir nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Gefühl habe ich leider auch, unser Lauf aus der Hinrunde ist vorbei. Ich rechne auch damit dass unsere Säulen (Sickinger, Pick, Schad) im Sommer weg sind und mind. eine Liga über der dritten spielen, wüsste gerade nicht wie man ihnen ein weiteres Jahr im Fußball-Unterhaus schmackhaft machen sollte.

Ja, klingt sehr pessimistisch aber ich bin a.G. der Niederlage gestern bzw. wie das Spiel gelaufen ist, auch einen Tag später einfach noch furchtbar angefressen.
 
Ist schon bitter. Statt nur 3 Punkten Rückstand auf Playoff-Rang 3 bzw 4 Punkten auf Rang 2, wie es den Leistungen nach verdient wäre, ist da jetzt eine Riesenlücke von 9 und 11 Punkten. Während ich mir schon vorstellen kann, daß unsere Jungs nochmal eine sehr gute Serie hinlegen, glaube ich andererseits nicht, daß die Teams oben noch genug Punkte liegenlassen, damit wir noch richtig rankommen.

Wenn man sich mal die Heimtabelle anschaut... 14. Platz für den FCK! 14!!!! Das sind einfach viel zu viele Unentschieden. Allein aus den Heimspielen haben wir einen Rückstand von 9-11 Punkten auf Duisburg und Ingolstadt.
 
Tja, ihr könnt jetzt alle auf mich draufhauen, aber ich glaube ab jetzt gilt "3. Liga 2020/2021 Lautern ist dabei!". Hatte direkt ein ungutes Gefühl als auf Freistoß, berechtigt, gegen uns entschieden wurde. :worried:

Ich hatte nie mehr erwartet. Bin froh, wenn wir die nächsten Jahre überhaupt noch in der 3. Liga sind
 
Oben