[22. Spltg. 19/20 - 01.02. - 14:00] FC Ingolstadt - Betze

Lenfer

Well-Known Member
TV / Liveticker / Fanradio
Live im Fernsehen/Stream nur per Pay-TV bei MagentaSport
https://www.weltfussball.de/spielbe...ingolstadt-04-1-fc-kaiserslautern/liveticker/
http://www.fussball.de/spiel/fc-ing...n/-/spiel/027KQCOIOC000000VS5489B3VS3GHJJU#!/
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/live-ticker?match-id=opta_1072921
https://www.fcingolstadt.de/profis/liveticker/
https://twitter.com/rote_teufel?lang=de
https://twitter.com/schanzer?lang=de


Trends, Statistiken, Serien

Der FCK ist seit 7 Spielen ungeschlagen (5-2-0).

Der FCK spielte in vier der letzten sieben Runden zu Null.

Die Serie von 16 Spielen in Folge mit mindestens einem erzielten Tor ging in der letzten Runde zuende (0:0).

(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal; ohne Verbandspokal)

Nach 30 Gegentoren in 11 Spielen (2-2-7, 18:30), gab es zuletzt nur noch 4 Gegentore in 7 Spielen (5-2-0, 14:4)

16 von 36 Gegentoren in der 3.Liga 19/20 resultierten aus Standardsituationen.

Der FCK hat in den letzten 26 Auswärtsspielen in der 3.Liga nur dreimal Unentschieden gespielt (11-3-12).

Der FCK hat nur in 10 der letzten 81 Liga-Auswärtsspiele hinten die Null gehalten (und in der aktuellen Saison erst einmal).

(2.BL und 3.Liga seit 15/16)

9 der 11 Auswärtsspiele in dieser Drittliga-Saison endeten mit mindestens 4 Toren.
(1:3, 3:2, 3:5, 6:1, 3:1, 3:1, 3:1, 0:3, 2:4, 1:3, 1:1)

Der FCK hat nur 5 der letzten 70 Ligaspiele, in denen er in Rückstand geriet, noch gewinnen können (5-15-50).
(2.+3. Liga seit 16/17)

Der FCK bekam bisher in der aktuellen 3.Liga-Saison die meisten Elfmeter gegen sich gepfiffen (9, davon wurden 8 durch die Gegner vewandelt).

Der FCK verlor nur 1 von 11 Spielen gegen Ingolstadt (6-4-1, 19:9).

(2.+3. Liga seit 08/09)

Ingolstadt ist seit 12 Spielen ungeschlagen (6-6-0).

Ingolstadt ist seit 7 Heimspielen ungeschlagen (3-4-0).

7 der 11 Liga-Heimspiele von Ingolstadt in dieser Saison endeten mit mindestens 4 Toren.


(Stand: vor dem 01.02.2020)
 
fKngOH2.png
 
Beruhigend ist, dass die Leistungen in den letzten Spiele keine Zufallsprodukte und wir das alles auch ins neue Jahr mitgenommen haben. Lediglich der letzte Pass beziehungsweise die Chancenverwertung ist das große Manko. Und am Ende zählen nun mal die Ergebnisse.
 
Wir spielen gut, lassen wenig zu aber zeitgleich auch wieder die letzte Konsequenz vor dem gegnerischen Tor vermissen. Ich möchte es nicht verjinxen, kann mir aber jetzt schon denken wo das wieder endet..

Warum spielt eigentlich Röser (no Offense) gegen einen Gegner bei dem v.a. das schnelle Umschaltspiel gefragt ist? Montag Abend hätte sein Einsatz durchaus Sinn gemacht, heute für meine Begriffe eher nicht.
 
Statistik 1.HZ
FCI-FCK
Attacks 26:39
Dangerous Attacks 8:24
Shots 5:12
Shots on Target 3:5
Corners 1:6
Yellow Cards 0:2
Possession 33:67
 
Ich hab in den vergangenen Jahren selten ein unverdienteres Gegentor gesehen als dieses.
Wieder über die gesamte Strecke die bessere Mannschaft, herausgespielte Chancen und dann das.
 
Wie so häufig im Fussball. Machst du die Dinger vorne nicht rein, bekommst du sie selbst ins Nest gelegt.
 
Bitter, aber war das nicht ein Foul an Pick(?)? Wäre mal wieder so eine Entscheidung gegen uns, die Konsequenzen hatte.
 
Es gibt wirklich nichts zu meckern. Einsatz, Spielanlage, Laufarbeit, alles passt. Und dann macht der Drecks Plastikclub natürlich das unverdiente Tor. Es ist zum Kotzen,
 
Oben