[22. Spltg. 19/20 - 01.02. - 14:00] FC Ingolstadt - Betze

Noch ist nichts vorbei. Klar sieht jetzt erst mal alles wieder düster aus - aber wenn die Mannschaft den Bock doch noch umwirft und erneut 5, 6 Siege nacheinander schafft, dann ist die Lücke wieder kleiner und zum Saisonendspurt kann alles wieder möglich sein, allein aus entstehender Nervosität bei den Aufstiegsaspiranten.

Es ist doch klar, dass man nicht 10 Spiele in Folge gewinnt. Noch zeigt die Tendenz entschieden nach oben.

Und dennoch: So richtig glauben tue ich auch nicht mehr dran.
 
Noch ist nichts vorbei. Klar sieht jetzt erst mal alles wieder düster aus - aber wenn die Mannschaft den Bock doch noch umwirft und erneut 5, 6 Siege nacheinander schafft, dann ist die Lücke wieder kleiner und zum Saisonendspurt kann alles wieder möglich sein, allein aus entstehender Nervosität bei den Aufstiegsaspiranten.
Mit ner Serie unten rauszukommen ist allerdings wesentlich einfacher als ganz oben ranzukommen, vorallem bei 10 Punkten Rückstand.
Der Zug ist abgefahren, höchstens Platz 3 wäre noch drin, aber auf Relegatiosnroulette hab ich auch ehrlich gesagt null Bock. Da kommt dann wieder so ne Dönertruppe und mogelt sich durch weil wir selbst zum X.ten Mal zu dumm sind und uns selbst auf die Füße pinkeln.
Wie gesagt, meine einzige Hoffnung ist, dass die Truppe und die Leistungsträger erkennen das man gemeinsam das Zeug hat um aufzusteigen, wenn man diese Leistung konstant über eine Saison hinweg abruft und sie lieber mit dem FCK aufsteigen und ihre Plätze sicher haben, als woanders bei Null anzufangen, nur damit der Kontoauszug ne Null mehr hat.
 
Es ist sowas von schade... war gestern da und kanns immer noch nicht verstehen... die erste Halbzeit aus einem Guss, unendlich viele Ecken, tolle Kombinationen, keine Chance für Audi. Auch danach war alles unter Kontrolle, aber die 70-80%en Chancen machen wir einfach nicht rein oder haben Pech. Das war gestern ein Gefühl wie bei einem Bayernspiel, so dominant und drückend waren wir überlegen. Sowas von doof gelaufen... und Thiele MUSS von Anfang ran, mit Röser werden wir vorne nix holen.
 
Mit ner Serie unten rauszukommen ist allerdings wesentlich einfacher als ganz oben ranzukommen, vorallem bei 10 Punkten Rückstand.

Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Vorne punkten sie halt konstanter als am Ende der Tabelle - umso länger müsste die Siegesserie sein. Andererseits hat die Saison auch noch 16 Spiele.

Naja, bringt ja alles nichts.

Wie sieht es denn finanziell eigentlich aus? Ist ein weiteres Jahr 3. Liga drin? Ich habe die ganzen Diskussionen um Becca und Co nicht verfolgt ... oder um es deutlicher zu sagen: komplett ausgeblendet.
 
Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Vorne punkten sie halt konstanter als am Ende der Tabelle - umso länger müsste die Siegesserie sein. Andererseits hat die Saison auch noch 16 Spiele.

Naja, bringt ja alles nichts.

Wie sieht es denn finanziell eigentlich aus? Ist ein weiteres Jahr 3. Liga drin? Ich habe die ganzen Diskussionen um Becca und Co nicht verfolgt ... oder um es deutlicher zu sagen: komplett ausgeblendet.
12 bis 13 Spiele, höchstens. Wir haben ja allein neun Punkte Rückstand auf Platz 3, das macht drei Spiele. Dazu haben wir bereits gg Haching und Ingolstadt gespielt, ein direktes Duell gewinnen ist da also auch nicht mehr drin, bliebe noch Duisburg, auf die müssten wir aber selbst einem Sieg noch vier Spiele aufholen um an denen vorbeizukommen.

Finanziell: Wenn ichs richtig verstanden hab, Keßler meinte letztens: Ohne Mietreduzierung und Fremdkapital (oder eben Verkäufe) wirds wohl die Insolvenz. Mal sehen was sich bei der Mietfrage ergibt und was danach alles ins Rollen kommt.
 
Oben