22.Spieltag Fr.09.02.18 18:30 Uhr. FCK-Holzbein Kiel ( Holstein)

Hat sich abgezeichnet. Wir müssen wieder Ordnung ins Spiel bringen. Moritz ist mir momentan zu passiv.
 
Puh! Osawe mit einigen guten Aktionen! Man gut ich bin nicht unser Trainer

Spielerisch bringt das richtg Spaß! In den letzten Jahren waren unsere Spiele oftmals wirklich harte Kost. So ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten gab es selten! Auch wenn ich kurz vor einem Herzkasper bin bringt es Spaß ein Spiel des FCK zu sehen! Geht aufs 3:1 Jungs!
 
Wobei er den auch gut und gerne direkt hätte vollenden können.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl als ob das Glück uns langsam wieder etwas beiseite steht.
 
Es kann keine Dauerlösung sein, Jenssen immer für einen Stürmer rauszunehmen. Haben wir gar keine Alternativen?!
 
Der Fronzeck den Osawe wohl nach Paris geschickt, top Spiel.

Jetzt an die Leistungen anknüpfen und ne Serie starten.
 
Oben