22.Spieltag Fr.09.02.18 18:30 Uhr. FCK-Holzbein Kiel ( Holstein)

vega

Well-Known Member
Hat sich abgezeichnet. Wir müssen wieder Ordnung ins Spiel bringen. Moritz ist mir momentan zu passiv.
 

Nordteufel

Well-Known Member
Puh! Osawe mit einigen guten Aktionen! Man gut ich bin nicht unser Trainer

Spielerisch bringt das richtg Spaß! In den letzten Jahren waren unsere Spiele oftmals wirklich harte Kost. So ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten gab es selten! Auch wenn ich kurz vor einem Herzkasper bin bringt es Spaß ein Spiel des FCK zu sehen! Geht aufs 3:1 Jungs!
 

Pfobbel

Well-Known Member
Tja... Da hast Osawe den Kritikern heute aber mal gut den Mund gestopft... An allen drei Toren beteiligt.
 

curthi

Well-Known Member
Wobei er den auch gut und gerne direkt hätte vollenden können.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl als ob das Glück uns langsam wieder etwas beiseite steht.
 

schruppen

Active Member
Das kann und muss aber nur der Anfang sein. Jetzt eine Serie starten bitte.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 

vega

Well-Known Member
Es kann keine Dauerlösung sein, Jenssen immer für einen Stürmer rauszunehmen. Haben wir gar keine Alternativen?!
 

Nordteufel

Well-Known Member
Sieg!

Jetzt gilt es diese Form so lange wie möglich zu konservieren! Auf so eine Leistung kann man stolz sein!
 

jimjones

Well-Known Member
Der Fronzeck den Osawe wohl nach Paris geschickt, top Spiel.

Jetzt an die Leistungen anknüpfen und ne Serie starten.
 

Oben