22. Spieltag 21/22 - Sa, 22.01.22 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FC Viktoria 1889 Berlin 2:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg FC Viktoria 1889 Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
BTSV 1 Minute nach der Einwechslung von Koby mit 1:0 in Führung gegangen.... durch Assist von Koby.
Direkt danach wird Huth eingewechselt...
 
BTSV-Halle 1:0

Kicker: "Das wäre der ideale Einstand für die beiden Neuzugänge gewesen. Warum Bokop den Treffer wieder aberkannt hat, bleibt zunächst völlig offen. Haben er und seine Assistenten eine Abseitssituation gesehen? Wosz, der im Abseits stand, wurde allerdings vom gegnerischen Spieler Nikolaou bedient. Irregulär war der Treffer daher keineswegs."

:rage:
 
Aus... sehr gut.... und trotzdem könnt ich Kotzen. Ellies Tor aberkannt. Daher 1:0 für den BTSV und die Barackler schmeichelhaft in der 90. 2:1
 
Schade das mit Mannheim und Braunschweig

Aber in der Spitzengruppe gibt es immer wieder Dusel.
Wir haben unser Spiel gewonnen, ein weiteres +Tor gegenüber Braunschweig erarbeitet.
... und zwei Punkte gegenüber Osnabrück und Dortmund (was aber egal is) gutgemacht....
 
Also so langsam glaub ich, die Schiris haben vom DFB ne Anweisung bei uns keine Elfer zu pfeifen, 2 strittige Szenen da wird normal immer der 2. gepfiffen, genau wie der Fallrückzieher von dem Berliner, da steht der Schiri 1 Meter weit weg und pfeift nicht. Solange wir es trotzdem packen ist es ja ok aber es werden auch no enge Spiele kommen wo so ein Schiriversagen echt existenzentscheiden sein könnte
 
Vielleicht sind genau die Spiele der Schlüssel zum Erfolg, nicht unbedingt glanzvoll aber erfolgreich. Die Vorzeichen waren ungünstig: Götze fehlt, wieder zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen und trotzdem stehen 3 Punkte unterm Strich . Auch weil Niehues zeigt was er kann. Mit Boyd dürfte der 15. Torschütze dazukommen, das wird interessant. So langsam glaube ich dass das so weitergehen kann.
Es tut einfach gut eine so stabile Mannschaft spielen zu sehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na, das war ja mal schön ordentlich. Und Dienstag macht ihr dann mal bitte einfach weiter so, ja?

Im Ernst, ich finde es inbesondere gut, wie gut sich auch vermeintliche Ergänzungsspieler wie Niehues dann schnell einfinden. Mal schauen, wie das nun mit Boyd wird. Die Defensivleistung war heute einmal mehr überragend und dürfte der Schlüssel zum Erfolg sein, wenn man diese weiter konstant abrufen kann und gleichzeitig auch nach vorne gefährlich bleibt.
 
Oben