22. Spieltag 21/22 - Sa, 22.01.22 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FC Viktoria 1889 Berlin 2:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg FC Viktoria 1889 Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ist eigentlich jemand aufgefallen wie Antwerpen schmunzeln musste als Döpper in der zweiten Hälfte die gelbe Karte gesehen hat? Ich bin mir sicher dass da intern eine Wette zwischen den beiden läuft wer von den beiden in der Rückrunde öfter verwarnt wird. Mit Hengen hat Antwerpen ja auch noch ein gemeinsames Essen aus der Hinrunde offen…
 
Ist eigentlich jemand aufgefallen wie Antwerpen schmunzeln musste als Döpper in der zweiten Hälfte die gelbe Karte gesehen hat? Ich bin mir sicher dass da intern eine Wette zwischen den beiden läuft wer von den beiden in der Rückrunde öfter verwarnt wird. Mit Hengen hat Antwerpen ja auch noch ein gemeinsames Essen aus der Hinrunde offen…
vielleicht hat er auch gesagt: "döppi geh mal für mich hin und sag ihm, was er für ne scheisse pfeift, damit ich nicht wieder so schnell gesperrt werde".
 
Hier die Zusammenfassung. Das 2:0 geht zu 50% auf Ritter. Stark! Berlin allerdings auch sehr schwach, vor allem defensiv - wenn man nur die Zusammenfassung betrachtet.

 
Oben