[21. Spltg. 18/19 - 26.01. - 14 Uhr] BETZE - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (1:0)

Wenn ich das richtig sehe, war das zum dritten mal zu null in vier Spielen unter Hildmann.
Ich glaube er setzt an den richtigen Punkten an, wenn jetzt noch Thiele mit dem Tore schiessen anfängt wird mir Angst und Bange... :smile:
 
Mit Toto ist das Ansichtssache. Die ganzen Ahnungslosen "ehren" einen Toten ohne zu wissen wer er war und für was er stand.

Ansonsten war ich wirklich mal von der Leistung der Mannschaft beeindruckt. Es war Spielwitz gepaart mit Leidenschaft. Sowas hat man ewig nicht mehr gesehen.
 
Ich habe mich hier aus purem Ärger weit aus dem Fenster gelehnt. Ich werde definitiv nicht auf die Hintergründe eingehen. Falls du willst schick mir ne Nachricht und wir können uns gerne mal so unterhalten, ohne das sich das dann in öffentlichen Foren wiederfindet.
 
Jo, eigentlich schon. War nur verwundert, dass Lautern über Twitter auch noch mal was dazugeschrieben hat.
 
Man sollte jetzt aber auch kein unnötiges Fass aufmachen. Es war keine offizielle Gedenkminute sondern der Wunsch eines Teils der Fanszene.
 
Oben