[21. Spltg. 18/19 - 26.01. - 14 Uhr] BETZE - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (1:0)

Congratulations!!! Great victory, im satisfied.
For the 1st half i cant comment (didnt watched it). For the 2nd half i can say that Thiele and Loh were our best players on the pitch. Kuhlwetter was weak. in my opinion we can be more dangerous and stable IF we buy left winger and creative midfielder
 
I guess Pick could be left forward next time, when Sternberg is back as left midfielder. Then we would have Pick, Kühlwetter, Hemlein, Zuck and Jonjic for only two positions on pitch. Esmel as well when he returns.

I would love to have a new Borrello - but always had problems to have two great wingers, even in 2. Bundesliga. So we might have to work with the guys we have, hoping for good conditions of Zuck and Hemlein and the developing of the young guys like Pick, Kühlwetter and Jonjic, maybe Morabet.
With having no money we must put in more effort in developing players and keep them for more than two years.
 
I guess Pick could be left forward next time, when Sternberg is back as left midfielder. Then we would have Pick, Kühlwetter, Hemlein, Zuck and Jonjic for only two positions on pitch. Esmel as well when he returns.

I would love to have a new Borrello - but always had problems to have two great wingers, even in 2. Bundesliga. So we might have to work with the guys we have, hoping for good conditions of Zuck and Hemlein and the developing of the young guys like Pick, Kühlwetter and Jonjic, maybe Morabet.
With having no money we must put in more effort in developing players and keep them for more than two years.
Kuhlwetter cant play nothing more than striker... He doesnt have a technique or speed to be a winger.
Today ive noticed that the main problems are on LW and central midfield, where we urgently need one creative player. Zuck and Sternberg can cover left position, but there is no one that can cover creative position in midfield
 
Auffällig....Pick hat heute auch seine Nebenleute beachtet, fand ich gut.
Mir hat Löhmannsröben wieder gut gefallen. Find es gar nicht gut, dass sein Vertrag wohl ausläuft, wenn wir nicht aufsteigen. Da sollte was passieren!
 
es gibt insgesamt nichts zu maulen, außer diese unfassbar dämliche Choreo am Anfang
Dämlich würde ich nicht sagen aber ein paar nummern zu groß.
Ich weiß nicht, warum man ein todesfall so inszenieren muss, ein bescheideneres gedenken wäre dem verstorbenen vielleicht auch lieber gewesen.

Endlich mal wieder ein heim(pflicht)sieg und das noch zu null!
Darauf kann man aufbauen und hoffentlich ist der knoten bei thiele jetzt geplatzt.
Huth hätte ich noch ne chance gegeben sich in szene zu setzen aber dazu bekommt er sicher noch gelegenheit.
 
Beeindruckend die Parade von Grill gegen Ende bei dem Freistoß... Ganz locker und flockig festgehalten... Wahnsinn.

Die Systemumstellung tat uns sehr gut. Ich bin zuversichtlich, dass wir zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Sollten wir gegen Münster gewinnen, dann glaube ich sogar, dass wir mal eine Serie starten könnten.

Auf jeden Fall gute Arbeit vom Trainer bis jetzt. Weiter so.
 
Völlig verdienter Sieg. Die Frage ist, woran lag es? Kennt Hildmann Aspach noch so gut, dass er die Schwächen ausnutzen konnte? War es die Wintervorbereitung? War der Gegner einfach nur schwach? Ich weiß es nicht, aber für mich war es die beste Saisonleistung.
Von Fußballtaktik habe ich ja wenig Ahnung. Die Dreierkette sieht für mich so aus als würde man wieder wie sellemols mit Libero spielen. Die Experten können mir bestimmt erklären, wo die Unterschiede liegen. Sehr starke Leistung von Sickinger, der sehr abgeklärt gespielt hat. Sogar Hemlein hat mir gut gefallen. Kühlwetter ist etwas abgefallen, aber er hat alles gegeben.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
 
Oben