[21. Spieltag] Vorschau: FCK - Dynamo Dresden (08.02.13 - 20:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweite Torvorlage für Baumjohann. Scheint eines seiner besseren Spiele zu werden. Wär schon wenn er mal Konstanz in sein Spiel bekommen würde...
 
Am Anfang dachte man, Baumjohann wird schon wieder nur vom Winde die ganze Zeit umgeweht, aber nach dem 1. Tor super Fußball von allen.

Tolles Kombinationsspiel und dann ein Traumpass von Baumjohann. Wahnsinn, was eine Führung so ausmacht. Zwei Welten davor und danach.
 
Alushi grade bei sky.

Er rechnet diese Saison nicht mehr eingreifen zu können, 2-3 Monate wird es noch dauern.
 
Naja, jetzt mal nicht übertreiben. Er hat 2-3 gute Pässe gespielt, aber auch einige ganz schwache abgegeben.
 
Warum schiessen die Leute erst dann Tore, wen ich die so negativ ankreide??..komisch..(Idrissou)

Letzte Woche die komplette Mannschaft vor dem TV verflucht und zack später wie aus dem nichts das 1:0..^^
 
Baumi heute ganz stark , echt klasse der Typ ,, !!!!!


Wenn man was kritisieren möchte, dann sein Verhalten in der Rückwärtsbewegung. Löwe war des Öfteren auf sich alleine gestellt.



Aber ansonsten ist das wirklich Zucker, was er im Fuß hat und wenn er die Möglichkeit hat, diese Qualität ein und umzusetzen.



Solche Aktionen sollte man sich dann wirklich in Erinnerung rufen, wenn manch einer ihn wieder zum Teufel jagen möchte.
 
Naja mal nicht untertreiben , ein Mann mit potential und fähig den Ball zu spielen anzunehmen und zu verarbeiten , erstliga tauglich und Herr völler ist nich umsonst interessiert , guter Mann
 
Naja mal nicht untertreiben , ein Mann mit potential und fähig den Ball zu spielen anzunehmen und zu verarbeiten , erstliga tauglich und Herr völler ist nich umsonst interessiert , guter Mann


Ich bin absoluter Fan von ihm. Nicht falsch verstehen
default_icon_wink.gif
 
Wenn man was kritisieren möchte, dann sein Verhalten in der Rückwärtsbewegung. Löwe war des Öfteren auf sich alleine gestellt.


Aber ansonsten ist das wirklich Zucker, was er im Fuß hat und wenn er die Möglichkeit hat, diese Qualität ein und umzusetzen.



Solche Aktionen sollte man sich dann wirklich in Erinnerung rufen, wenn manch einer ihn wieder zu



m Teufel jagen möchte.






Also wenn man solch einen spieler zum Teufel jagen möchte hat man auch Keine Ahnung vom fuba sowas sagen meist nur Leute die noch nie hoch oder keinen fuba gespielt hat und ganz einfach die Ahnung fehlt
 
Dü Dü Dü Düdüdüdü, Na Na Na NaNaNaNa, Mo Mo Mo MoMoMoMo UNSER DYNAMOOOO !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben