[21. Spieltag] Vorschau: FC Bayern - FCK (11.2.12 - 15:30)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern

    Stimmen: 45 60,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 14,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 18 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir stellen uns mit 11 Mann auf die Torlinie, dann klappt das mit nem Punkt, gegen so schwache Bayern wie gegen Hamburg
 
Ich denke wir werden mit Bravour als Aufbaugegner für den FCB herhalten müssen.



Von einem Tip möchte ich absehen, hoffe aber ebenfalls dass sich die Niederlage bzw. die Gegentore in Grenzen halten werden.
 
Ich sag unentschieden, die Mannschaft zeigt eine Reaktion auf die letzten Spiele und erkämpft sich ein Unentschieden mit leichten Vorteil über Bayern.
 
Auswärtssieg !



default_biggrin.png
 
Als Aufbaugegner für Mannschaften, die gerade einen schlechten Lauf haben, haben wir uns schon immer bewährt. 5:0 für Bayern- mit oder ohne Handschuhe.
 
Wie immer nach den Tiefpunkten: Auswärtssieg! [size=-2](Die Mannschaft lernt auf einmal das Fußballspielen)[/size]
 
Da holen wir nix, weils bei den Bayern jetzt richtig rappelt, und die uns hochmotiviert abschiessen

werden. Tippe auf ein 6:0, nehm aber gerne auch ein Remis... ^^
 
Das wird - ganz ohne Gehässigkeit (!) - irgendwas zwischen 0:4 und 0:7. Eine Mannschaft ohne erkennbare Struktur und Führungsspieler geht in München unter.
 
Nach dem Spiel das ich erwarte wäre ein Ergebnis wie das 0:5 in Dortmund im letzten Jahr als Achtungserfolg zu werten. Es wird richtig wehtun und der letzte Tabellenplatz wird spätestens nach dem Spiel in Mainz erkämpft.
 
hey, warum soll da nicht eine überraschung drin sein (z.b. 0:0, 1:1 oder 0:1). gegen bessere mannschaften tun wir uns leichter. klar sind wir krasser ausenseiter und die chancen sind gering.

aber wenn wir defensiv gut stehen, die individuellen fehler abstellen und auch etwas glück haben vielleicht schaffen wir es kein gegentor zu bekommen. und die spieler werden heiss sein gut gegen die stars aus bayern auszusehen, wie letztes jahr im hinspiel.
 
aber wenn wir defensiv gut stehen, die individuellen fehler abstellen und auch etwas glück haben vielleicht schaffen wir es kein gegentor zu bekommen. und die spieler werden heiss sein gut gegen die stars aus bayern auszusehen, wie letztes jahr im hinspiel.
Das sind aber viele Wünsche auf einmal.
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben