[21. Spieltag] TSG Hoffenheim - FCK (3:2 Bilder in der Gallery!)

Hab keine Lust mehr
default_icon_sad.gif
****** Fußball
 
ganz bitterer spielverlauf, langsam beschleicht mich die angst vor der nächsten klatsche. :/
 
Das wars dann wohl, Abels Stellungsspiel war da ne Katastrophe und Sippel macht keine überragende Figur.



Hätte mächtig Respekt vor der Truppe wenn sie hier noch was mit nimmt, aber allein der Glaube fehlt mir....
 
eieieiei das kann doch nicht wahr sein. Wat machen die denn da hinten? Niederlgae ok aber doch nicht gegen das Projekt
default_sad.png




Hoffentlich zeigt Kurz den Jungs in der HZ die Tabelle. Alleine wg. Bremen, *öln und Wob muss da nen Sieg her.
 
Da liegen Köln (wie erwartet) und Bremen ebenfalls hinten und wir reihen uns da auch noch schön mit ein...unfassbar ! Die zweite HZ wird noch schmutzig, Dick spielt heute keine 90 min.
 
Diese unnötigen Ballverluste! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wo da die Konzentration ist. 2. Tor muss Sippel einfach haben. Da schläft er. Ich seh schwarz, wenn sich da nix tut. Dick steht eh vor Gelb-Rot, den musste eigentlich auch in der Kabine lassen. Tja...wen willste da dann bringen?
 
dann hoffen wir heute mal auf bayern und den depp...


Darauf hab ich aber auch keinen Bock, ich will entlich mal was zählbares von unseren sehen. Die ersten 30 min waren wir ja die besseren, und haben, wenn auch wenige, guten Chancen wieder mal nicht genutzt.

Wen haben wir den jetzt eigendlich noch für RV? Ich glaub nicht, das Dick das durchsteht, ohne die 2te gelbe zu kassieren.
 
Kirch verletzt, Dick kurz vor einem Platzverweis, was tun hinten rechts?

Vielleicht Petsos als RV und Schulz für Dick bringen?
 
Darauf hab ich aber auch keinen Bock, ich will entlich mal was zählbares von unseren sehen. Die ersten 30 min waren wir ja die besseren, und haben, wenn auch wenige, guten Chancen wieder mal nicht genutzt.
Wen haben wir den jetzt eigendlich noch für RV? Ich glaub nicht, das Dick das durchsteht, ohne die 2te gelbe zu kassieren.
Wer hinten rechts spielen soll weiß ich auch nicht. Falls er's kann Petsos, Dick raus und Schulz als 6.
 
Nicht dein ernst, oder?
Der Junge ackert vorne alleine für 2, ohne das einer mal mithilft! Aber typisch, wieder mal auf die ärmste Sau drauf schlagen.


war doch klar dass solche dümmlichen Kommentare kommen. Einfach ignorieren. Ist besser für unsere Nerven
 
Sorry, aber Dick macht nen echt schlechtes Spiel heute...! Wenn Hlousek nicht so gut nach hinten mit arbeiten würde, wär der schon längst vom Platz...!

Lakic vorne total abgemeldet und wirkt völlig hilflos...! Alles in allem Gute erste Hälfte...! Bis auf die 2 Tore! Das 1.Tor geht ganz klar auf Ivos Kappe der sich mal wieder nicht vom Ball trennen kann...! Er ist nen guter ganz klar...! Aber der rennt sich teilweise so fest, das is nicht feierlich...! Wenn man durch sonen Mist auch noch Gegentore kassiert ist das sau ärgerlich!

Hoffe das Kirch nicht allzulange ausfällt!!! Bin dafür das man jetzt Hoffer bringt und Dick rausnimmt...!
 
Das hat langsam was mit Qualität zu tun ... wir sind nicht bundesligatauglich!
Wenn es auch keiner hören will.


z.Zt. geb ich dir 100 % recht , aber es war ja auch schon mal anders diese Saison. Genau wie bei Werder liegen die Probleme

bei uns in der Mannschaft intern.
 
Oben