[21. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - Aalen)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schulze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orban

    Stimmen: 9 21,4%
  • Heintz

    Stimmen: 2 4,8%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demirbay

    Stimmen: 26 61,9%
  • Zimmer

    Stimmen: 1 2,4%
  • Jenssen

    Stimmen: 1 2,4%
  • Zoller

    Stimmen: 3 7,1%
  • Hofmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jacob (ab 46.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thommy (ab 59.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klich (ab 76.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Mein Top-Trio heute:
1. Demirbay

2. Orban

3. Karl


Kann man so machen. Ich glaube, ich nehme aber Zoller anstelle von Karl an dritter Stelle. Gutes Heimspiel-Comeback, auch wenn die zweite Halbzeit auch von ihm schwach war. Aber da lief bei keinem, außer vielleicht bei Willi, etwas zusammen.



Demirbay war der prägende Spieler, ist deshalb auch mein Spieler des Spiels. Er bleibt aber noch immer zu uneffektiv. Leider kam heute auch etwas Pech dazu. Ein Tor hätte er verdient gehabt. Weitermachen, Kerem!
 
Mein Top-Trio heute:
1. Demirbay

2. Orban

3. Karl


Danke! So muss ich das nicht selbst schreiben.
default_wink.png
 
Demirbay war richtig stark, aber Orban bekommt meine Stimme. Ich glaube, dass wir ohne die robuste Zweikampfführung und das überragende Stellungsspiel von Orban in HZ. 2 noch ein Gegentor kassiert hätten. Selbiges gilt für Heintz, jedoch war Orban noch nen Ticken besser.
 
Demirbay war richtig stark, aber Orban bekommt meine Stimme. Ich glaube, dass wir ohne die robuste Zweikampfführung und das überragende Stellungsspiel von Orban in HZ. 2 noch ein Gegentor kassiert hätten. Selbiges gilt für Heintz, jedoch war Orban noch nen Ticken besser.


Absolut. Der einzige, der das vorgelebt und durchgezogen hat. Ein echter Captain eben. Wird richtig schwer für uns, ihn über 2016 zu halten.
default_icon_neutral.gif
 
Mein Top-Trio heute:
1. Demirbay

2. Orban

3. Karl


Ich mach mal weiter:

4. Schulze (ja, ich mag den Bub)



Orban wird immer stärker. Wahnsinn. Der spielt so verdammt aufmerksam und ist so handlungsschnell. Das ist echt ein Spaß, ihm zuzusehen.



Kann man sein Trikot mit "Willy" hinten druff kaufen? Falls ja und falls er verlängert und falls wir nächstes Jahr mal wieder ein halbwegs vernünftiges Trikot bekommen und falls ich ein klein wenig Kohle erübrigen kann, DANN kauf ichs mir
default_biggrin.png
Geiler Typ!



Auch Heintz entwickelt sich prächtig. Da denkst du: ******e, der fasst sich ans Knie. ... aber ihm ist das egal! Die beiden sind aus dem richtigen Holz.
 
Orban vor Heintz und Zoller .

Unsere Abwehr stand wie die Bank von England . Zoller sehr agil in der ersten Halbzeit . Heintz mit 1-2 nachlässigkeiten ,aber auch so ein sehr gutes Spiel !

Demirbay war zwar stark,aber es kommt leider nichts produktives dabei raus .
 
Heintz fand ich absolut nicht gut. Er hatte 2-3 heftige Dinger drin, die zwar keinen negativen Effekt hatten, aber gegen einen "richtigen" Gegner hätten haben können.



Demirbay > Orban > Zoller



Ich sage nach wie vor, hätte er Demirbay drauf gelassen, wären wir in HZ 2 nicht so massiv abgefallen. Zudem bin ich mir recht sicher... Demirbay hätte auch noch eins gemacht. Der war einfach gallig
 
Ich sage nach wie vor, hätte er Demirbay drauf gelaufen wären wir in HZ 2 nicht so massiv abgefallen. Zudem bin ich mir recht sicher... Demirbay hätte auch noch eins gemacht. Der war einfach gallig


seh ich eigentlich auch so!

aber piiiieeep-egal....wir haben gewonnen und alles richtig gemacht.

auch der Trainer wird gesehen haben,was er beim nächsten spiel besser/anders macht...
 
Oben