21. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. FCK

2:0 ist aber noch zu wenig. machen die den anschluss bekommen sie wieder rückenwind und bei uns gehts in die andere richtung. aufs drei null gehn (die müssen ja jetzt kommen) und das spiel ist gelaufen!
 
Die Einstellung passt, spritzig und das Mittelfeld mit Übersicht. So spielt kein Absteiger. Jetzt den Sack zu machen und das Ding nach Hause holen!
 
Würde auch erstmal nichts ändern, Seufert und Jenssen nochmal an ihre gelbe Karte erinnern und den Dingen erstmal ihren Lauf lassen.
 
und warum soll frontzeck jetzt was ändern, wo es vorne gut läuft?
osawe gefällt mir heute auch ganz gut, der braucht nur etwas glück, dann macht der auch noch einen.

Er muss ja nicht sofort was ändern. Die Vergangenheit hat aber gezeigt das Osawe solche Leistungen nicht dauerhaft bringt. Zumal Altintop sicher nicht für die Bank geholt wurde und ja auch eher hinter den Spitzen spielen soll.
 
Er muss ja nicht sofort was ändern. Die Vergangenheit hat aber gezeigt das Osawe solche Leistungen nicht dauerhaft bringt. Zumal Altintop sicher nicht für die Bank geholt wurde und ja auch eher hinter den Spitzen spielen soll.

Ich glaube du meinst die allgemeine Situation und der Doc bezieht sich nur auf das heutige Spiel. Kann das sein? :wink:
 
altintop würd ich frühestens beim anschlusstreffer der braunschweiger bringen. mit seiner routine bekäme er nicht gleich das nervenflattern.
hat auch keiner gesagt, dass altintop für die bank geholt wurde. bei 100% ist er höchstwahrscheinlich auch noch nicht, von daher hat frontzeck bisher alles richtig gemacht.
 
Was erstaunlich ist, sie gehen dem Ball entgegen und laufen sich frei. Warum ging das in der Hinrunde nicht?
 
Bis auf das Vorbeisegeln am Anfang macht Sievers bisher eine ordentliche Partie. Was mich bei ihm etwas stört, ist, dass er scheinbar nur einen Linken hat. Da muss er etwas flexibler werden.
 
Wenn n ausgeknockter Spieler von uns weiterspielen würde, dann wär ich stocksauer.

Das geht mir genau so. Bei solchen Szenen denke ich immer an Tito oder Feher und diese Bilder möchte natürlich niemand erleben!

Back zum Match: Gefährliche Phase! Braunschweig schmeißt gerade alles rein! Ein Konter wie eben muss jetzt sitzen!
 
Halil kommt.

Ich hätte ihn auch gebracht, aber nicht zwingend für Jenssen. Er hatte zwar gelb, aber ich hätte wahrscheinlich doch Osawe (trotz seiner Schnelligkeit) rausgenommen. Spalvis kann die Bälle eher halten!

Aber Frontzeck macht das schon. Bisher lag er bei allen Entscheidungen richtig!
 
Sieht ein wenig so als wenn die Luft langsam dünn wird. Zuordnung passt hinten jetzt auch nicht mehr so.

Jetzt gilts.
 
Seufert raus bitte. Gerade musste er seinen Gegenspieler vor der Chance an der Seitenlinie wieder laufen lassen. Fechner rein. Später auch Osawe raus und Kessel rein!
 
Ist doch klar, dass die Jungs das nicht so einfach abschütteln. Dafür ist zu viel passiert in letzter Zeit. Das Ding irgendwie nach Hause bringen und darauf aufbauen.
 
Wir müssen das Spiel beruhigen und Zeit von der Uhr nehmen. Diesen Druck halten wir nicht mehr lange aus befürchte ich.
 
Mein Herz......


Heute haben wir auch das nötige Glück. Bisher zumindest....

Ziegler kommt. Ich bin gespannt....
 
man wäre das wieder bitter, jetzt noch einen zu kassieren aber wundern würds mich nicht bei unserem pech.
 
Oben