[21.Spieltag] Bewertung der Stimmung beim Spiel FCK - Dynamo Dresden [3:0]

Stimmungsbarometer ....!!!

  • 1 (im Stadion)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 5 15,2%
  • 3

    Stimmen: 7 21,2%
  • 4

    Stimmen: 8 24,2%
  • 5

    Stimmen: 3 9,1%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 1 3,0%
  • 1 ( TV Zuschauer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 3,0%
  • 3

    Stimmen: 5 15,2%
  • 4

    Stimmen: 2 6,1%
  • 5

    Stimmen: 1 3,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich geb grad noch so ne 3. Aber nur, weil Dynamo so gut wie nie

Stimmung gemacht hat, was ziemlich enttäuschend war. Und weil

das Scheiss Dynamo gut gekommen ist.



Ansonsten wär´s wieder ne 4 oder 5 gewesen....
 
Das ****** Dynamo war in meinen Augen und bei vielen anderen bei mir im Block kontraproduktiv. Für die gute Leistung hätte die Mannschaft unterstütz werden müssen und nicht der Gegner niedergemacht. Mir ist es lieber es ist mal ne Zeitlang ruhig wenn nichts passiert und laut wenn es gebraucht wird.
 
Ich fands echt grottig... dank des Spielverlaufs ging es noch einigermaßen... Ich kann beide Ansichten v0n Mika und SF nachvollziehen. Auf der einen Seite war das Scheizz Dynamo tatsächlich mal was, was die Stimmung gerettet hat, aber irgendwann war es auch genug damit...

Wir sind im Moment eine "Sing when you´re winning"-Kurve der übelsten Art...
 
wenn man sieht, dass manche

während dem spiel ihr maul nicht aufbekommen,

in der halbzeit aber beim "roten pferd" abgehn

wie sau, schwillt einem schonmal der kamm.
 
Ich bin dafür das Drecksstadionradio abzuschaffen. Ist ja nicht mehr zu glaube was die abziehen. Immer die gleiche gequirlte ******e mit dem Halbzeitsrotzlied. "Rotes Pferd am A?"§(§!



So das musste raus!
default_wink.png
 
Ich gebe hier auch mal mein Senf dazu. Unterirdisch ist noch übertrieben von mir ne glatte 6. Wir haben uns so auf das Spiel gefreut endlich mal wieder ein Gegner der dagegen hält. Und was kommt von unserer Kurve, fast nichts wie bei fast jedem Spiel dieser runde, echt traurig.

Mir vergeht echt langsam die Lust, man schreit sich die Seele aus dem Leib und wird noch belächelt. Mehr als der halbe Block, und das ist mein ernst, bekommt maximal zum Tor Schrei sein Maul auf! Ah nee ich vergaß gesabelt wird über das ganze Spiel ****** egal was auf dem Platz los ist!

Und das Pack aus Dresden dürfte wenn's nach mir geht kein Stadion mehr von innen sehen!
 
also mich wundert das nicht mehr. Ich stehe schon seit 20 Jahren in der West. Wenn ich diese 14-15 jährigen Jungs und Mädels in der Kurve sehe...naja. Das sah vor 20 Jahren anders aus.

Ist eine andere Generation geworden...leider. Und das es irgendwann noch mal besser wird kann man vergessen. Im Gegenteil. Das wird noch schlimmer. Und wenn wir schon bei der Kritik sind....unsere "Stimmungskanone" heißt Horst Schömbs. Der langweiligste Stadionsprecher im Profifußball. Hat seine Sprüche vor vielen Jahren mal aufgeschrieben und auswendig gelernt. Ist alle 14 Tage der gleiche ******. Jeder Satz, jder Ablauf....alles gleich.
 
Es sind aber net nur die jungen! Bei uns im Block 9.2 stehen auch viele ältere Leute, echt nette sogar mit dennen wir gut auskommen. Aber da kommt nix die schauen halt das Spiel und fertig.

Und belächelt wird man von den, ich sag's mal etwas pauschal, Studenten.

Anfangs dachte ich weil jetzt viele Ultras von unten zu uns in den Block kammen es wird besser aber Puste Kuchen es wurde eher noch schlimmer.

Der Freitag zeigte m.M.n. auch das wir bei d Größe der Kurve auf die Anlage angewiesen sind.
 
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Bei uns im Fanclub waren sehr viele mit der Stimmung zufrieden und haben schon gestern gesagt, das viele "Duracell-Hasen" wieder meckern werden, das ohne MFA die Stimmung ganz schlecht war.
default_wink.png


Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht da. Vieleicht sollte man einfach mal die MFA 2-3 Spiele auslassen und sehen was passiert.
 
Oben