21. Spieltag 21/22 - Sa, 15.01.22 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen 4:0 (2:0)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg SV Meppen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
auf das 4:0 (+) kann man aufbauen und uns gegen berlin für das hinspiel revanchieren
(pfalz es überhaupt stattfindet)
 
Vor der Saison hätte ich nie gedacht, dass

  • wir mal mit drei IVs spielen werden
  • zwei davon Kraus und Winkler heißen und das super machen!
  • Ritter nicht nur Stammspieler wird, sondern das auch richtig gut macht
  • Zuck auf einmal wie ein Kapitän voran geht
  • Redondo und Hanslik das vorne ganz ordentlich machen
  • wir mal auf einem Aufstiegsplatz stehen

Hoffe, die Jungs machen einfach so weiter!
 
Läuft bei uns und bei mir. Geiles Spiel, auch wenn Stehle den eben gerne auch noch machen kann.
2129693efa0d03c906ab6940162c2d5c.jpg
 
Wow, gegen den direkten Konkurrenten absolut souverän 4:0 gewonnen. Mega!

Jetzt gehören wir wirklich zur Spitzengruppe - wir sind jetzt mindestens 4.
 
Edit: Ich bin übrigens kurz davor mich im offiziellen Meppen-Forum anzumelden und "schöne Grüße" an alle diejenigen dazulassen die sich vor dem Spiel über die hochnäsigen und abgehobenen FCK-Fans ausgelassen haben.
Haben die soetwas denn überhaupt?

Konnte nichts finden, immer nur die Foren anderer Vereine und ihre Spiele GEGEN Meppen.

Auf TM geht es im Spieltagsthread heute beim SVM auch mal so richtig ab: https://www.transfermarkt.de/21-spi...tern-sv-meppen/thread/forum/595/thread_id/305
 
Hier zum Nachschauen. Redondo wirkt in den 7 Minuten Zusammenfassung echt unglücklich vor dem Kasten. Aber ich will damit nicht meckern.

P.S.: Und an alle hier: Schön geduldig bleiben :wink: :wink: Mir kochen einige Lautrer Seelen schon zu sehr über :wink: Nichts für ungut, aber noch ist es ein langer Weg.

 
Kann aber die (verhaltene) Kritik an Redondo und Hanslik nicht nachvollziehen. Ja, beide kein Tor, dafür beide an vielen entscheidenden Weiterleitungen beteiligt!
 
Man braucht es eigentlich gar nicht zu verlinken, bzw. könnt ihr euch den Klick auch getrost sparen, aber es ist schon verwunderlich dass die Blöd zu allen drei gestrigen Drittligaspielen eine ausführliche Zusammenfassung der Partien auf ihre Seite stellt und auf der Startseite mit Fotos und großen Headlines bewirbt, während man zum Spitzenspiel und einer der torreichsten Begegnungen zwischen dem Tabellendritten und Tabellensechsten nur den Ticker findet.

Danke Herr Schauberger, draufgehauen ist halt immer schnell sobald man die Chance dafür hat, gell? Sobald sich aber am Berg mal etwas sportlicher Erfolg einstellt, nimmt man von diesem Schundblatt nur das leise rascheln im Blätterwald wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben