21. Spieltag 21/22 - Sa, 15.01.22 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen 4:0 (2:0)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg SV Meppen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Wir sind bisher auch deutlich besser im Spiel als Meppen, hoffentlich lassen wir uns nicht noch die berühmte Butter vom Brot nehmen.
 
was heisst denn "mal"?

ist schon ein weilchen her wo das das letzte mal passiert ist.
diese "krankheit" wurde inzwischen abgelegt!
Ja das stimmt definitv, aber ich kann auch jeden echt verstehen der dem "Frieden" noch nicht traut. Ich weiß gar nicht wie oft wir in den letzten Jahren noch kurz vor Schluss den Ausgleichtreffer hinnehmen mussten oder uns selbst durch die eigene Doofheit in vielen Spielen noch um den verdienten Lohn gebracht haben.

Ich glaube das braucht einfach eine ganze Weile bis in unseren Köpfen auch angekommen ist, das da mittlerweile eine andere Mannschaft auf dem Platz steht und diese Zeiten nun hoffentlich endlich der Vergangenheit angehören.
 
Ich will gar net wieder davon anfangen... aber heute spiegelt das Spiel UND das Ergebnis mal die Qualitäten der Mannschaften wieder.
In dieser Klasse kann jeder jeden schlagen aber das gilt im Fußball halt generell und trotzdem setzt sich Qualität halt in der Regel doch durch! :smirk:
 
Edit: Ich bin übrigens kurz davor mich im offiziellen Meppen-Forum anzumelden und "schöne Grüße" an alle diejenigen dazulassen die sich vor dem Spiel über die hochnäsigen und abgehobenen FCK-Fans ausgelassen haben.
 
Oben