21. Spieltag 20/21 - 26.01.21/19.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Türkgücü München 0:0

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Wir spielen den Ball immer wieder ins gleiche Loch. Ciftci heute extrem schwach. Wünsche mir einen Stürmer für ihn und einen Wechsel in ein 442 mit Raute. Wir MÜSSEN alles tun für einen Sieg, auch weil di Konkurrenz vorne liegt.
 
Den Wunsch nach den 2 Stürmern hat Saibene mir erfüllt. Aber warum Ritter und nicht Ciftci? Schlechtes Spiel und mit gelb vorbelastet.
 
Du musst gewinnen und nimmst deinen mit Abstand torgefährlichsten Mann runter.. Dann soll er nen zweiten Stürmer neben sich bekommen und die vielen Wege dem Nebenmann überlassen.
 
Die UEFA Regel besagt doch dass die fünf Wechsel in maximal drei Phasen erfolgen dürfen. München hat heute schon in vier Phasen gewechselt.
Ist das nicht ein Regelverstoß?
 
Mein Gott, wenn ich diese Ballverluste sehe. Dumm nach Vorne gebolzt statt kontrolliert zum Mitspieler.. Ich krieg das kotzen. Wie in der D-Jugend..
 
Ich mag der Mannschaft den Willen nicht absprechen. Sie versuchen es, aber es fehlen halt auch von Außen die paar Prozent mehr, den Sieg unbedingt zu wollen. Pourie mag sicher Kraft gelassen habe, aber so wie er reagiert hat, sah das für mich eher so aus, dass er noch Körner hatte. Ritter ist einer , der mit seiner Technik für einen Geniestreich sorgen kann und kurz vor der Auswechslung auch eine gefährliche Aktion hatte.
 
Wenn wir nicht 18. wären, könnte man mit dem Punkt leben. Ich bleibe dabei: Unter Saibene werden wir absteigen. Ach ja: Die Plätze bei uns in der Umgebung sehen besser aus, als der Acker auf dem Betze. Wenn wir mehr Fußball speilen wollen, dann müsste der Verein hier schnellstens reagieren. Wäre gut investiertes Geld.
 
Ich werf mal nen Blick in die Glaskugel:
Gutes Spiel blabla. Wieder nicht belohnt blabla.
Es kommt noch ein Spieler, vllt zwei.
In Wiesbaden ein Remis oder knappe Niederlage.
Vom Waldhof abgeschossen.
Saibene weg.

Ihre Bestellung 'Typisch FCK' wurde serviert.
Wir steigen mit Saibene ab, holen dafür aber den Remis Rekord in Liga drei, fehlen ja nur noch sechs.
 
Erneut starkes Schaulaufen für die Bewerbungen beim Escort-Service. Echt geile Einstellung. So stellt man sich das vor, wenn man den Abstiegskampf annimmt ... Ich sollte meine Signatur in "Danke, bin bedient" umbenennen, dann müsste ich es nicht jeden Spieltag schreiben ....
 
"Um in der Schlussphase viele taktische Wechsel zu unterbinden, sieht die Regel allerdings vor, dass jede Mannschaft mit ihren fünf Wechseln maximal drei Möglichkeiten (einschließlich der Halbzeitpause) hat, das Spiel zu unterbrechen."

Sollte das so sein, werden unsere Herren es trotzdem nicht merken. :tongueclosed:
 
Schon lustig wenn man sich an die Wut 2008 erinnert, wo Sasic mit der Mannschaft in die West gegangen ist. Solche Wut würde man heutzutage wohl nur schwer alkoholisiert aufbringen können. Meldet den Verein ab, es ist mir herzlich egal.

Und sowas schimpft sich Profifussballer. Versager seid Ihr.

Ach ja, und Notzon jetzt bitte endlich raus, dann hat der Verein endlich mal den Fans was zurückgegeben.
 
Schon lustig wenn man sich an die Wut 2008 erinnert, wo Sasic mit der Mannschaft in die West gegangen ist. Solche Wut würde man heutzutage wohl nur schwer alkoholisiert aufbringen können. Meldet den Verein ab, es ist mir herzlich egal.

Gab es 2008 schon Instagram? Heute: "Hey Jay-Jay, geile Stimmung hier - nur warum buhen die uns alle aus?" - "Die buhen uns nicht aus, die rufen Bu-urns, Bu-urns!" (Credits @The Simpsons)

Meine Erkenntnis des Abends: Dieses "Team" ist nullkommanull auf Sieg eingestellt und wird es unter Saibene sehr wahrscheinlich auch nicht mehr lernen. Wird es mit seinem Nachfolger besser? Natürlich nicht, wo kämen wir sonst auch hin?

Ich freue mich jetzt noch auf die kommende Vorstellung von Dominik Stroh-Engel, dann wird endlich alles besser...
 
Ich bleibe dabei, ausser Pourie haben wir keinen Stürmer. Wechselalternativen fast nicht vorhanden. Winkler sollte gesetzt sein. Zimmer und Hercher spielen gut auf rechts. Hlousek wieder oft das Spiel verschleppt. Ciftci ein paar gefährliche Situationen gegen uns verursacht, gekämpft, Potenzial nach oben. Rieder defensiv stabil, Ritter heute unauffällig, Redondo ein Aktivposten.
Alles in allem defensiv stabil, offensiv, naja maximal glücklos.
 
Oben