[2019/20] Teufel der Hinrunde

Wer war der Teufel der Hinrunde?

  • Kevin Kraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jose Matuwila

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gino Fechner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simon Skarlatidis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manfred Starke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christoph Hemlein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Janik Bachmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Antonio Jonjic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas Röser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Ihr habt den Teufel des Spiels gewählt. Neunzehnmal. Ihr habt geschimpft und wolltet keinen wählen. Ihr habt gejubelt und wolltet sie alle. Jetzt habt ihr drei Stimmen - für die Wahl zum Teufel der Hinrunde 2019/20!

Nominiert sind alle Spieler, die mindestens eine Stimme zum Teufel des Spiels erhalten haben. Die Gesamtübersicht mit allen Spieltagssiegern findet ihr hier: https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/2019-20-teufel-des-spiels-gesamtuebersicht.27018/

Und nun: Wählt weise!

P.S.: Die Abstimmung läuft bis Freitag - am Wochenende startet schließlich schon die Rückrunde.
 
War auch meine erste Wahl. Habe dann aber doch Thiele, der die Liebe zum Tor wiederentdeckt hat, und Grill, den mehrfachen Arschretter in höchster Not, genommen. Neben Pick, natürlich.
 
Für mich Pick, Sickinger und Hainault.

Wobei ich wirklich Schwierigkeiten hatte, mich festzulegen. Es hätten ebensogut Zuck, Kühlwetter und Thiele eine Stimme verdient.
Oder auch Hercher.

Nun ja:
- Pick ist sowas von selbsterklärend.
- Sickinger trägt die Binde zurecht, sehr ruhig und souverän, scheint auch mit dem „Druck“, den diese Position mit sich bringt, gut umgehen zu können. I like!
- Hainault galt ziemlich lange als einer der Buhmänner in der Abwehr (zu langsam, katastrophales Stellungsspiel, etc. pp.). Umso mehr freut es mich für ihn, dass er nach seiner längeren (Verletzungs-)Pause reinkam und adhoc „funktionierte“.
 
Also ich finde, auch wenn Pick natürlich mit seinen Toren extrem im Vordergrund steht so finde ich Sickinger noch wichtiger. Er hat die Rolle die ihm zugetragen wurde sehr gut angenommen und seitdem herrscht dort hinten auch einigermaßen Ruhe.
 
Das Ergebnis steht fest:

1. Florian Pick (20 Stimmen)
2. Christian Kühlwetter (10 Stimmen)
3. Dominik Schad (9 Stimmen)
 
Oben