[2018/19] Teufel der Saison

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Jan Löhmannsröben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Timmy Thiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Florian Pick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jan-Ole Sievers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hendrick Zuck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dominik Schad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christoph Hemlein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mads Albaek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elias Huth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Antonio Jonjic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfgang Hesl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Janek Sternberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lukas Gottwalt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Florian Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lukas Spalvis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Julius Biada

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gino Fechner

    Stimmen: 0 0,0%
  • André Hainault

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Die letzte Wahl der Saison: Wer war euer Teufel des Fußballjahres 2018/19?

Nominiert sind alle Spieler, die mindestens eine Stimme in allen 34 Spieltagsumfragen bekommen haben - insgesamt 23 Spieler.

Ihr habt drei (in Zahlen: 3) Stimmen!

Die Umfrage läuft bis zum 3. Juni.

Ein paar Zahlen:
Teufel der Hinrunde mit 14 Stimmen: Kevin Kraus
Teufel der Rückrunde mit 16 Stimmen: Carlo Sickinger
Die meisten Spieltagssiege (5): Lennart Grill
Die meisten Stimmen insgesamt (67): Lennart Grill

Alle Zahlen plus die Links zu den Teufel der Hinrunde/Rückrunde-Umfragen, findet ihr hier: https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/2018-19-teufel-des-spiels-gesamtuebersicht.26737/

Also: RT.de, start voting now!
 
grill, danach kühli. haben uns das ein oder andere mal den arsch gerettet, so auch am samstag wieder. wobei ich mir echt nicht sicher bin, ob der ball bei dem freistoss tatsächlich nicht ganz hinter der linie war.
 
Erst elf Teilnehmer an der vielleicht wichtigsten Umfrage des Jahres – da geht doch noch was. Also nutzt den morgigen Feiertag und stimmt für eure(n) Teufel des Jahres!
 
Ich teile meine persönliche Wertung einfach mal in ein paar Kategorien ein:

Top-3: Grill, Sickinger, Kühlewetter

Größtenteils Überzeugend: Kraus, Schad, Hainault

Im Blickfeld: Pick, Jonjic, Gottwald, Bergmann, Thiele, Huth, Löhmannsröben

Größtenteils enttäuschend: Sternberg, Hemlein, Fechner

Enttäuschend: Zuck, Biada, Albaek

Ohne Wertung: Dick, Spalvis, Sievers, Hesl, Esmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühli vor Grill und Sickinger - das sind eure Teufel der Saison, die damit offiziell und endgültig abgehakt ist. Schöne Sommerpause! :smile:
 
Oben