2008er Mannschaft heute

So inspiriert von Pfalzadlers Video Post(im Milan Thread), gepaart mit ein wenig Langeweile hab ich mal geguckt was eigentlich die "Helden" vom 18.05.2008 heute so machen. Hab dann direkt für die gesamte 2008er Mannschaft gesucht, hier mal das Ergebnis meiner 1 1/2 stündigen Internetrecherche
default_icon_cool.gif
(falls es den jemanden interessiert)



Sippel --> Bank Lautern

Ouattarra --> Vereinlos (letzter Verein Fortuna Köln)

Kotysch --> VV St. Truiden (Belgien 1.Liga Platz 16) Stammspieler

Lamprecht --> Kickers Offenbach (3.Liga) Stammspieler

Bellinghausen --> Augsburg Stammspieler

Mandjeck --> Stades Rennes (Franz. 1.Liga Platz 5)spielt Regelmäßig

Demai --> Aachen (2.Liga) gerade wieder „begnadigt“

Reinert --> FK Pirmasens (Oberliga West) spielt Regelmäßig

Lexa --> Ried (Össtereich 1.Liga Platz 5) Stamm (verletzt)

Simpson --> Manisaspor (Türkei 1.Liga Platz 11) spielt Regelmäßig

Ziemer --> Saarbrücken (3.Liga) Stammspieler



Bohl --> Braunschweig (2.Liga) eher Ersatzspieler

Jendrisek --> Freiburg spielt Regelmäßig

Runström --> Hammarby IF (Schweden 1.Liga Platz 12) Stammspieler

Bernier --> Lyngby BK (Dänemark 1.Liga Platz 11) Stammspieler seit 7.Spieltag

Hansen --> Karriereende (Letzter Verein Lyngby BK davor viele wechsel in DK

Fromlowitz --> Duisburg (2.Liga) Stammspieler

Schönheim --> Mainz Ersatzspieler

Sasic --> Duisburg (2.Liga Platz 14)

Kuntz --> 1.FC Kaiserslautern (1.Liga!!!)





Aufällig, wenn auch nicht wirklich überraschend unsere jungen deutschen Spieler (z.b. Bohl, Reinert) sind überwiegend bei schwächeren Deutschen Clubs gelandet. Rekdals Spezis hingegen kamen alle wieder in Skandinavien unter...
 
Genau das hab ich mich vorhin bei dem Video (man siehts immer wieder gerne) auch gefragt.

Danke fürs Arbeit abnehmen
default_biggrin.png




Ps: Ich schau oft nach unsern alten Spielern wies ihnen so geht, aber hab mich gerade voll erschrocken, weil ich den lieben Sascha Kotysch ungewollt verdrängt habe. Schön, dass er in St. Truiden regelmäßig spielt.
 
Luis Robles --> Karlsruhe (Ersatzspieler)



Emeka Opara --> FK Xäzär Länkäran (Aserbaidschan) Keine Leistungsdaten, spielt wohl dort aber, da er in der Euro-League Quali gespielt hat



Victoras Iacob --> Aris Thessaloniki (Spielt regelmäßig)



Boubacar Diarra --> Liaoning Hongyun (China) (Keine Leistungsdaten gefunden) Hab ich auch verdrängt, ach gottchen...
 
Also sehr exotisch, wo manche spielen ...
default_biggrin.png




Ein Kader, der einfach schlecht zusammengestellt war, eine Mannschaft ohne klare Hierarchie und Führungsspieler, ein kopfloser Vorstand, ein überforderter Trainer... erst Milan holte letztlich alles aus der "Mannschaft" raus, was noch ging - und am Ende ging's nochmal gut ...
default_icon_neutral.gif
 
Schöne Idee, Niedersachsen-Teufel!



Genau das hab ich mich vorhin bei dem Video (man siehts immer wieder gerne) auch gefragt.
Danke fürs Arbeit abnehmen
default_biggrin.png


Kein Problem, stimmt einige hab ich vergessen... hatte mich da an der Aufstellung vom Köln spiel orientiert und halt noch einige ausem Gedächtnis gekramt.



Am meisten schockiert mich glaub ich Moussa, versteh nicht wieso der nicht wenigstens in der 2.Liga untergekomm ist... Auch bei Bohl und Reinert versteh ich das nicht
 
Mich wunderts am meisten, dass Hansen seine Karriere schon beendet hat. Der ist doch auch grad mal um die 30. Wikipedia schreibt dazu auch nix. Weiß jemand Genaueres? daneteufel?
 
Mich wunderts am meisten, dass Hansen seine Karriere schon beendet hat. Der ist doch auch grad mal um die 30. Wikipedia schreibt dazu auch nix. Weiß jemand Genaueres? daneteufel?


Bitteschön, dänisch müsstest du ja noch können...
default_wink.png




Esben Hansen stopper karrieren

06. jul. 2011 08.58 Superliga

Esben Hansen har spillet sin sidste fodboldkamp på topplan. Den 29-årige midtbanespiller, som senest har optrådt for Lyngby, stopper karrieren med øjeblikkelig virkning.

- Det kræver naturligvis grundige overvejelser at tage et stort karriereskift, som dette. Jeg har nydt de 10 år på mange fodboldarenaer. Det har været en spændende og udfordrende tid, men jeg fylder 30 år til august, og nu er tid til opbygge en ny karriere, siger Esben Hansen i en pressemeddelelse.

Hansen har endnu ikke besluttet sig for, hvad tiden nu skal gå med.

Esben Hansens karriere tog fart i OB, hvor han kom til fra Lolland-Falster Alliancen. Han nåede også en tur forbi tyske Kaiserslautern og Randers FC, inden det hele sluttede i Lyngby. I 2007 spillede han sin eneste kamp på det danske landshold.
 
Also einfach so Karriereende ohne schwerwiegende Verletzung... sehr seltsam...
 
Ist schon sehr interessant, vor allem, was die Wahrnehmung betrifft.



Auch Talente, deren Abgang aus der zweiten Mannschaft einigermaßen kritisch gesehen wurden (wegen "Die spielen dann in der Bundesliga gegen uns!"), sind nicht über Regionalliga hinaus gekommen: Neubauer, Broniszewski (legendäres Spiel in Köln), Stachnik, Henel. Benni Weigelt spielt auch nur Regionalliga und Akcam spiel zwar bei einem türkischen Erstligisten, kommt dort aber nicht im Profiteam zum Zug.



Mit Ausnahme von Sippel, Fromlowitz, Bellinghausen und Jendrisek hat also keiner in Deutschland sein Niveau halten, oder sich steigern können. Das verdeutlicht nur noch mehr, wie knapp wir in dieser Zeit vor dem Abgrund haben anhalten können.
 
Ist schon sehr interessant, vor allem, was die Wahrnehmung betrifft.


Auch Talente, deren Abgang aus der zweiten Mannschaft einigermaßen kritisch gesehen wurden (wegen "Die spielen dann in der Bundesliga gegen uns!"), sind nicht über Regionalliga hinaus gekommen: Neubauer, Broniszewski (legendäres Spiel in Köln), Stachnik, Henel. Benni Weigelt spielt auch nur Regionalliga und Akcam spiel zwar bei einem türkischen Erstligisten, kommt dort aber nicht im Profiteam zum Zug.
Esswein spielt erste Liga. Aber das Neubauer und Stachnik nicht mehr aus sich gemacht haben is komishc.
 
Pauli oder Köln, hauptsache in Bayern!
default_icon_mrgreen.gif




@ Ramser



Den Esswein hab ich dann wohl übersehen. Aber gerade dem Stachnick habe ich nach seinen Kurzeinsätzen zu Saisonbeginn zugetraut, nach etwas Spielpraxis in der Zweiten mittelfristig oben anzugreifen. So kann man sich irren.
 
Oben