[20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

Lenfer

Well-Known Member
Unterhaching - Kaiserslautern (20.Spieltag; Sa, 21.12.2019, 14:00)
Der letzte Aufgalopp des Jahres 2019 steht an, bevor sich die 3.Liga in die fünfwöchige Winterpause verabschiedet (wobei ab dem 04. Januar schon wieder Training, Testspiele und der Trip ins türkische Trainingslager auf dem Programm stehen). Leicht wird es wohl nicht beim Tabellen-Vierten, der am letzten Wochenende Spitzenreiter Duisburg auf Augenhöhe begegnete und einen Zähler abknöpfte (2:2). Nach 5 Siegen in Folge können die Roten Teufel aber natürlich auch mit breiter Brust antreten und im Fall eines weiteren Dreiers könnte die Lücke zu den begehrten Top3-Plätzen vielleicht nochmal verkleinert werden, so daß die Frühjahrssaison mit realistischen Aufstiegshoffnungen starten würde.


TV / Liveticker / Fanradio
Live im Fernsehen/Stream nur per Pay-TV bei MagentaSport
https://www.weltfussball.de/spielbe...-unterhaching-1-fc-kaiserslautern/liveticker/
http://www.fussball.de/spiel/spvgg-...n/-/spiel/027KQCONQS000000VS5489B3VS3GHJJU#!/
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/live-ticker?match-id=opta_1072901
https://www.fupa.net/spielberichte/spvgg-unterhaching-1-fc-kaiserslautern-7716574.html
http://www.spvggunterhaching.de/medien/multimedia/liveradio/
https://twitter.com/rote_teufel?lang=de
https://twitter.com/haching_1925


Trends, Statistiken, Serien

Der FCK hat erstmals seit der 2.BL-Saison 09/10 wieder 5 Spiele in Folge gewonnen!

(Damals waren es sogar 6 Siege in Folge: 11.-16. Spieltag)

Der FCK gewann in drei der letzten fünf Runden zu Null!

Der FCK hat in den letzten 15 Spielen immer mindestens ein Tor geschossen.

(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal; ohne Verbandspokal)

Nach 30 Gegentoren in 11 Spielen (2-2-7, 18:30), gab es zuletzt nur noch 3 Gegentore in 5 Spielen (5-0-0, 13:3)

15 von 35 Gegentoren in der 3.Liga 19/20 resultierten aus Standardsituationen.

Der FCK gewann nur viermal eine 2.Halbzeit in der 3.Liga in dieser Saison (4-9-6, 18:22).

Der FCK hat in den letzten 25 Auswärtsspielen in der 3.Liga nur zweimal Unentschieden gespielt (11-2-12) und in der aktuellen Saison noch gar nicht (5-0-5).

Der FCK hat nur in 10 der letzten 80 Liga-Auswärtsspiele hinten die Null gehalten (und in der aktuellen Saison erst einmal).

(2.BL und 3.Liga seit 15/16)

9 der 10 Auswärtsspiele in dieser Drittliga-Saison endeten mit mindestens 4 Toren.
(1:3, 3:2, 3:5, 6:1, 3:1, 3:1, 3:1, 0:3, 2:4, 1:3)

Der FCK hat nur 5 der letzten 69 Ligaspiele, in denen er in Rückstand geriet, noch gewinnen können (5-14-50).
(2.+3. Liga seit 16/17)

Der FCK bekam bisher in der aktuellen 3.Liga-Saison mit Abstand die meisten Elfmeter gegen sich gepfiffen (9, davon wurden 8 durch die Gegner vewandelt).

Der FCK hat nur eins der bisherigen 11 Spiele gegen Unterhaching verloren (5-5-1, 20:10), aber das war das letzte Auswärtsspiel vor einem Jahr (0:5 Niederlage in Unterhaching).

Unterhaching hat nur 2 der letzten 10 Ligaspiele gewonnen (2-6-2, 12:10).

Unterhaching hat in 5 der letzten 10 Ligaspiele kein Tor geschossen.

Unterhaching hat in 9 von 19 Saisonspielen zu Null gespielt.

Unterhaching hat die letzten 5 Heimspiele nicht gewinnen können (0-4-1, 6:7).


(Stand: vor dem 21.12.2019)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
y55ADMg.png
 
Alle auf den Weg nach Bayern :smile:

Ich wäre heute mit nem Punkt zufrieden. Ein Sieg wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
 
Ein Spiel, in dem sich beide Mannschaften quasi neutralisieren. Unsere größte Schwäche ist und bleibt eben der ruhende Ball. Haching hat es bisher in der einen Situation besser gemacht.
 
Die quadratischen Füße von Thiele... Der Typ könnte 20+ Tore machen, wenn er "normale" Füße hätte. Schade, dass bei ihm Aufwand-Ertrag nicht stimmen.
 
Generell bekommen wir kaum Zugriff im Spiel. Laufen ständig hinterher und haben kaum Ballbesitz. Hoffentlich können sie das in Halbzeit zwei in den Griff bekommen.
 
Unterhaching in der 1. HZ deutlich überlegen und doch hätten wir fast durch Thiele das 1:1 gemacht. In der 2. HZ müssen wir hellwach sein und das Umschaltspiel nach vorne konsequenter durchziehen, dann bekommen wir auch mehr Chancen. Mit einem Unentschieden wäre ich heute schon zufrieden.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
So wie es für Thiele bisher läuft, macht der heut noch eins.

Schade, hätte ihn drinne gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben