[20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

playerred

Well-Known Member
Nur noch 4 nur noch 4 bis zur Reli, warum er Skarla daraus lässt versteh ich net der hätte bestimmt noch Zug rein gebracht wie letztens
 

scusi81

Well-Known Member
Mit dem Endspurt bin ich sehr zufrieden. Das Unentschieden heute ist gerecht und somit passt das. Wir sind in Schlagdistanz und wenn wir so weitermachen wie zuletzt, ist sicher auch das Träumen gerechtfertigt.

Ich hoffe, dass wir vorne nach einem Knipser mit Tempo Ausschau halten, der dem Thiele Feuer unterm Hintern macht. Timmy arbeitet so viel für die Mannschaft, aber er lässt leider einfach zu viele einfache Dinger liegen. Einen Huth könnten wir aktuell gut gebrauchen. Röser und Bjarnason sind ähnliche Typen, aber kein Ersatz für Thiele.
 

vega

Well-Known Member
Mit dem Endspurt bin ich sehr zufrieden. Das Unentschieden heute ist gerecht und somit passt das. Wir sind in Schlagdistanz und wenn wir so weitermachen wie zuletzt, ist sicher auch das Träumen gerechtfertigt.

Ich hoffe, dass wir vorne nach einem Knipser mit Tempo Ausschau halten, der dem Thiele Feuer unterm Hintern macht. Timmy arbeitet so viel für die Mannschaft, aber er lässt leider einfach zu viele einfache Dinger liegen. Einen Huth könnten wir aktuell gut gebrauchen. Röser und Bjarnason sind ähnliche Typen, aber kein Ersatz für Thiele.

Stimme in allen Punkten zu.

Ich hab auch schon des öfteren an Huth gedacht. Er wäre kein 1:1 Ersatz für Thiele, (den ich trotz teilweise krummen Füßen als Stürmer Nr. 1 ansehe) aber er wäre halt jemand gewesen, der weiß wo er stehen muss und eiskalt abschließt.

Röser ist einfach erschreckend schwach und Bjanarson wird noch ein (verletzungsfreies) Jahr brauchen, bis er hier ggf. ankommt.

Wie gesagt: Thiele macht seine Sache im Großen und Ganzen gut, aber es braucht eine adäquate Alternative - vor allen Dingen während des Spiels.

Zum heutigen Match an sich ist auch alles gesagt: Wir waren die schwächere Mannschaft mit jedoch den besseren Chancen. Somit geht die Punkteteilung in Ordnung. Glückwunsch und Danke für die tollen Leistungen der letzten Wochen an die Mannschaft, das Trainerteam und vor allem an Schommers!

Frohes Fest!
 

Schollus

Well-Known Member
Trotzdem kann ich mir heute nicht erklären, warum Schommers Skarla nicht gebracht hat, der war so heiß die letzten Spiele
 

lautrer62

Member
wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen aber jetzt sehe ich es mit gemischten .gefühlen. Trotzdem werde ich der Mannschaft in den letzten Wochen ein Lob aussprechen.
Hoffentlich kommen sie gut aus der Pause und machen am Anfang viele Punkte weil da der Aufstieg entschieden wird. Ja ich rede von Aufstieg, weil die Mannschaft kapiert hat das sie jeden schlagen kann. Aber wichtig ist auch das die Mannschaft gesund bleibt. Vielleicht noch ein Stürmer wäre schön
 

Oben