[20. Spieltag] Teufel des Spiels FCK-Fürth (2:1)

Euer Spieler des heutigen Spieltags?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 18 29,5%
  • Heintz

    Stimmen: 1 1,6%
  • Torrejon

    Stimmen: 23 37,7%
  • Löwe

    Stimmen: 1 1,6%
  • Karl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortounis

    Stimmen: 3 4,9%
  • Matmour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Idrissou

    Stimmen: 1 1,6%
  • Jenssen

    Stimmen: 12 19,7%
  • Lakic

    Stimmen: 2 3,3%
  • Occean

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ede

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Dick und Matmour noch mit am meisten Elan. Jenssen auch verbessert, allerdings auch mit Fehlpässen. Torrejon gewohnt sicher. Löwe wäre ohne den Fehler beim 2:1 als überdurchschnittlich zu beurteilen, aber sowas darf nicht passieren.



Am Ende also Dick wegen des Tors vor Matmour.
 
So unterschiedlich kann mans sehen - für mich Matmours stärkste Aktion als er in der Nachspielzeit die 20 Sekunden rausgeschunden hat...
default_icon_cool.gif
Sonst hat er sich es immer wenn er irgendwas richtig gemacht hat postwendend versaut...
 
...und Matmour sollte sich von Jenssen und Dick noch mal erklären lassen, wie man den Ball oben links einnetzt!
default_wink.png


Hätte er zu Beginn der 2. HZ ruhig mal machen können. Dann wäre es höchstwahrscheinlich nicht mehr so spannend geworden.
 
Sippel und Löwe. Ohne die zwei wärs ein ruhiger Nachmittag geworden. Das ist nicht Betze-like.
default_biggrin.png
 
Für mich Fortounis. Ein paar Spiele auf dieser Position und unser Spiel kann stark von ihm profitieren. Hat heute auch anständig nachgesetzt.
 
Ich wähle Lakic - angenehm unauffällig geblieben. Keine Ich-engagiere-mich-wie-Sau-obwohl-ich-bei-der-Konkurrenz-unter-Vertrag-stehe-Körpersprache
 
Ich fand Dick hat heute seine Seite öfters offen gelassen und war nicht nah genug am Mann. So musste häufiger Torrejon und Co. aushelfen.

Der beste Mann war eben dieser Torrejon, aber gewählt habe ich Heintz (in der 1.HZ ziemlich wacklig) weil er diese 100%ige Fürther Möglichkeit zum sicheren 2:2 vereitelt hat. Ich bin fast verrückt geholfen.
 
Für mich Jenssen, denn nach dem Traumtor zum 1-0 war er viel besser im Spiel. Interviews haben nix mit der Leistung zu tun, aber sie Aussagen bei sky nach dem Spiel haben mich gefreut.
 
Ich hab nur gehört das er gesagt hat, dass Lautern eine viel bessere Mannschaft als/wie Fürth hat:smiley:
Zu recht:wink:


Tja, Besoffene, Kinder und ausländische Spieler mit geringen Deutschkenntnissen sagen immer die Wahrheit
default_biggrin.png




Ne, ernsthaft: Hut ab vor Jenssen was sein Deutsch angeht. Hatte er ja von Anfang an sehr viel Wert drauf gelegt, die Sprache schnellstmöglich zu lernen. Zeugt auch abseits des Platzes von großem Willen.



Ich hoffe nur, dass er auch auf dem Platz mehr Durchschlagskraft erzielen wird . Ist bisweilen noch viel Alibi dabei.

Aber dieses Hammertor ist ja schon mal ein guter Anfang
default_wink.png
 
Torrejón: Absoluter Schlüsselspieler, der in der Mitte immer wieder die entscheidenden Zweikämpfe für sich entscheiden und besonders in HZ1 viel für die anderen ausbügeln konnte. Ein echter Capitano der vorweggeht und darüber hinaus noch eine sehr hohe spielerische Intelligenz besitzt. ich bin wirklich sehr froh dass er bei uns unter Vertrag steht.



Ansonsten auch gut: Dick, Jenssen mit Abstrichen Fortounis, eher schwach in meinen Augen: Gaus, Matmour, und phasenweise auch Idrissou, was aber auch mit dem neuen System zu tun hatte.
 
Oben