mentalthing
Well-Known Member
Hoffentlich hört jetzt dieses unsägliche Aufstiegs denken auf 

Nächste Woche gibt es mit dieser Leistung 5 Stück

Nächste Woche gibt es mit dieser Leistung 5 Stück

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, hoffentlich. Und dieses krasse Anspruchsdenken.Hoffentlich hört jetzt dieses unsägliche Aufstiegs denken auf![]()
So das wars... unnötig
Bitte?Unötig ???
Pauli 2 Klassen besser
Demut ist mal angebracht sonst nix
Auch wenn’s weh tut ….
Wir sind nicht der Nabel der Welt
Unnötig. Freitag wird noch ne Nummer härter als heute.
Das war unglaublich schlecht. Wir haben nach dem Gegentor mal fünf Minuten am Spiel teilgenommen. Ansonsten einfach nur schlecht. Statt Rapp und Hanslik hätten uns Ritter und Klement gut getan, dann hätten wir wenigstens die Möglichkeit gehabt Fussball zu spielen. So war das heute nur sinnfreies Gebolze. Unnötig. Freitag wird noch ne Nummer härter als heute.
@ jimjones
Du kannst deinen Hatespeech mal stecken lassen. Wo sind die Paulianer antideutsch. Dass die ein linkes/alternatives Image pflegen, aber nicht sind geschenkt. In deinen Augen wäre ich also antideutsch (links). Dann könnte ich auch sagen du bist ein Faschist der die Überlegenheit der deutschen Rasse propagiert. Kann man alles hineininterpretieren, wenn man es darauf anlegt und jemanden diskriminieren will.
Dass die ein linkes/alternatives Image pflegen
Ist ja nicht so, als dass Schuster genau das versucht hätte, zu korrigieren.Das war unglaublich schlecht. Wir haben nach dem Gegentor mal fünf Minuten am Spiel teilgenommen. Ansonsten einfach nur schlecht. Statt Rapp und Hanslik hätten uns Ritter und Klement gut getan, dann hätten wir wenigstens die Möglichkeit gehabt Fussball zu spielen. So war das heute nur sinnfreies Gebolze. Unnötig. Freitag wird noch ne Nummer härter als heute.
Und wenn wir die alle verlieren sollten, kann man sich für 5 Minuten ärgern und dann feststellen das wir immernoch absolut im Soll sind.spielen ja noch gegen alle vor uns stehenden aber alles ziemlich grosse brocken.
Und der Schiri auf jede Schwalbe reingefallen ist, ich dacht ich wär schon im Frühling und der Vogelzug hätt schon begonnen.Das Problem war heute einfach, dass St.Pauli sich im Gegensatz zu unseren sonstigen Gegnern auch in jeden Zweikampf geschmissen hat.
Insofern ich mich gerade an die Spieltags-PK aus der Vorwoche richtig erinnere, entsprach auch genau das dem Matchplan von Hürzeler - ebenso wie eine gute Konterabsicherung, was seine Mannschaft heute zu unserem Leidwesen ebenfalls perfekt umgesetzt hat.Unser Kombinationsspiel über die Außen fand heute überhaupt nicht statt. Beide Seiten waren komplett lahmgelegt. Opoku hatte 2-3 Aktionen, von der anderen Seite kam gar kein Ball.
Weitere Erkenntnis von heute: Durm bestätigt seine Leistung aus der Hinrunde und erweist sich mMn nicht als die erhoffte Verstärkung.
Volle Zustimmung!In meinem Bekanntenkreis höre immer wieder den "Vorwurf", dass der FCK ja jetzt wieder Geld habe und plötzlich Stars wie Durm oder Luthe in der 2. Bundesliga verpflichtet.
Die Wahrheit ist: Da steht unsere Drittligamannschaft auf dem Platz und das ist kaum hoch genug einzuschätzen (Viele auch noch aus "Fast-Viertliga-Zeiten"). Wir dürften nach wie vor mit das geringste Etat haben und allein die Klasse zu halten ist schon aller Ehren wert. Durm ist guter Ergänzungsspieler, Luthe solider Raab-Ersatz (als Typ mehr als das!). Opoku und Klement eigentlich die einzigen beiden Spieler die wirklich das Niveau anheben. Wir haben aber die meisten Spiele ohne die beiden bestritten.
Btw: gibts einen ersten Eindruck von de Preville? Hab die 2.Hz verpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.