Pattelinho
Well-Known Member
Hecke und Zollinksi für Opoku und Niehues.
3 Wechsel und Rapp immer noch auf dem Platz
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
....das mit Rapp ist echt fahrlässigHecke und Zollinksi für Opoku und Niehues.
Du musst das verstehen, Rapps AK im Sommer greift nur bei einer gewissen Zeit an Einsatzminuten in der Rückrunde. Quasi der pfälzische Griezman.Hecke und Zollinksi für Opoku und Niehues.
ist doch ok. gibt auch spieler, die können mit so einer vorbelastung routiniert umgehn.Hecke und Zollinksi für Opoku und Niehues.
Klar... aber erstens spielt keiner fehlerfrei und zweitens kann er in keinen Zweikampf mehr gehen oder ein taktisches Foul ziehen wenn es notwendig ist.ist doch ok. gibt auch spieler, die können mit so einer vorbelastung routiniert umgehn.
laut radio die sechsteDurms fünfte?
Ich bin mal auf die NSZ gespannt, gefühlt müsste Afolayan alleine eigentlich schon jeden Rasenhalm beim Namen kennen.Also Boyd hatte ich noch net raus sonst kommt auch ein 2. dazu
Schirileistung naja, so viele Schwalben hab ich noch net gesehen und der pfeift jede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.