20 Spieltag 21/22 - Sa, 18.12.21 14 Uhr: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Das kann jetzt wirklich jeder gerne anders sehen, aber einen besseren Beweis dass uns vorne einfach DER Stürmer fehlt, der Bälle festmacht und sie verteilt, kann es eigentlich aufgrund der letzten 10-15 Minuten eigentlich nicht geben.

Mit einem Unentschieden könnte ich persönlich aufgrund dieser Tatsache heute wirklich sehr gut leben.
 
Ja… bei Kiprit und Huth dasselbe.

Die beiden haben bisher kaum bis gar nicht ins System gefunden…

Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden. Bitter, dass das erste Tor gezählt hat. Zum Schluss hatten wir etwas Glück, dass es in der 93. Minute nicht den Elfer für Braunschweig gab.

Somit bleibt der Abstand nach oben in etwa gleich. Nach der Pause haben wir mit Meppen zuhause gleich das nächste direkte Duell. Bis dahin haben wir vielleicht schon den fehlenden Stürmer unterm Weihnachtsbaum gehabt, der uns weiterhelfen kann/wird.
 
Die beiden haben bisher kaum bis gar nicht ins System gefunden…

Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden. Bitter, dass das erste Tor gezählt hat. Zum Schluss hatten wir etwas Glück, dass es in der 93. Minute nicht den Elfer für Braunschweig gab.

Somit bleibt der Abstand nach oben in etwa gleich. Nach der Pause haben wir mit Meppen zuhause gleich das nächste direkte Duell. Bis dahin haben wir vielleicht schon den fehlenden Stürmer unterm Weihnachtsbaum gehabt, der uns weiterhelfen kann/wird.
Ich hab gerade bei Kiprit und Sessa immer das Problem das beide sehr phlegmatisch sind und so auch Fußball spielen wollen. Soviel Zeit wie sie brauchen haben sie aber in dieser Liga quasi nie. Deswegen sehen sie oft schlecht aus…

Perfekte Analyse von unserem Coach! Amen!
 
Gefühlt waren wir die bessere Mannschaft. Das lässt hoffen für die Rückrunde. Ich hatte mich vorgestern dazu hinreißen lassen, im Falle eines Sieges den Aufstieg auszurufen. Man hat aber gestern wieder gesehen, wie knapp und eng alles da oben ist. 2x verloren und man ist weg vom Fenster. 2x nicht gewonnen und man ist kurzfristig raus aus dem Rennen. Wichtig wäre ein Unentschieden heute zwischen Magdeburg und den Baracklern. Magdeburg wäre dann noch in Schlagdistanz (darauf spekulierend, dass auch die ihre "Schwächephase" noch bekommen) und die Barackler werden das auch nicht durchhalten. Letzendlich hängt aber alles an uns selbst. Gewinnen wir unsere Spiele (insbesondere gg die direkte Konkurrenz), dann sieht das für mich immer noch gut aus. Forza FCK
 
Mir wäre ein Sieg natürlich lieber gewesen, aber andererseits hätten wir solche Spiele in den letzten Jahren verloren, von daher positiv, wie die Jungs schnell zurückgekommen sind.

Besonders gefällt mir die Entwicklung von Marlon, den ich ja oft kritisiert hatte - nicht nur auf Grund seiner Physis, sondern auch in dem Sinne, dass er nun Verantwortung übernimmt und zu einem recht sicheren Elfmeterschützen geworden ist.

Ich hoffe, wir bekommen noch einen Stoßstürmer in der Winterpause. Ansonsten ist dies die beste Saison seit langem und ich würde den Jungs, Marco und Frank und uns hier im Forum wünschen, dass wir uns nach all den Jahren einmal selbst belohnen!

Frohe Weihnachten - unseren Jungs und euch allen hier im Forum!
 
Oben