20 Spieltag 21/22 - Sa, 18.12.21 14 Uhr: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Also… wir sind drin. Für mich sind wir das rundere, geschmeidigere Team. Braunschweig besteht wie so oft… aus Lauberbach und Fejzic. Diese beiden gilt es zu knacken. Gerechtes 0:0 aktuell. Verlieren verboten!
 
Lauberbach müssen wir irgendwie besser in den Griff bekommen, genauso wie die 2-3 unnötigen Ballverluste im Mittelfeld, bei denen es im Anschluss gleich brandgefährlich vor unserem Tor wurde, die Braunschweiger wissen halt wer ihre Zielspieler in der Offensive sind.

Persönlich würde ich schon jetzt über einen Wechsel Hercher für Zimmer nachdenken. Auch Wunderlich hat heute bis auf seine gefühlt zehn Ecken leider wieder nicht seinen besten Tag, warum versucht man es auf seiner Zehner-Position nicht einmal mit Cifti/Götze die sich dort in Personalunion abwechseln können?
 
@Pattelinho: Kein Problem, so hat jeder seine eigene Sicht auf die Dinge :wink:

Edit: Tjoah, der Start in die zweite Halbzeit hätten wir uns wahrlich auch anders vorgestellt. Klarer Abseitstreffer aber zum Glück gibt es keinen Videobeweise in Liga 3.
 
Anders geht’s halt kaum gegen uns…

Mal sehen, ob wir jetzt andere Serien beenden können. Haben nach 0:1 Rückstand kein Spiel gewonnen und Braunschweig nach 1:0 Führung nicht verloren…
 
So einen Elfmeter kassiert man nur wenn man sich auf den Schiri verlässt. Kein hartes Foul, einfach nur dumm. Ich hoffe da kommt noch was.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Girth kommt auf Seiten der Braunschweiger, waren wir an dem nicht auch mal dran?

Würde ja wieder ins Bild passen wenn der heute…
 
Oben