2 Tickets für das DFB Training in Aachen

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
am mittwoch den 05.06.19 um 17:30 veranstaltet der DFB in aachen ein showtraining mit einem trainingsspiel.
dafür gabs kostenlose tickets vom DFB.

ich hätte zwei sitzplatzkarten abzugeben, für umme versteht sich. einer spende fürs forum wären wir allerdings nicht abgeneigt und ich würd in dem fall auch noch eine autogrammkarte von mir obendrauf legen.

einen kleinen haken gibts allerdings:
wer in der nähe wohnt und hin möchte, müsste die karten dienstag oder mittwoch im essener uniklinikum (hufelandstr. 55) abholen.
von der klinik zum aachener tivoli sinds rund 120km (mit parkplatzsuche).

DIE MANNSCHAFT HAUTNAH IN AACHEN


Die Mannschaft hautnah erleben, den Spielern aus nächster Nähe beim Trainieren zusehen - das können die Fans der Nationalmannschaft im Vorfeld der beiden Qualifikationsspiele zur Europameisterschaft in Belarus am 8. Juni in Borissow und gegen Estland am 11. Juni in Mainz.


In Fortführung der öffentlichen Trainingseinheiten im Rahmen der Länderspielvorbereitungen in Berlin (Oktober 2018) und in Wolfsburg (März 2019) wird das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Aachen, der Heimatstadt des DFB-Ehrenpräsidenten Egidius Braun, am 5. Juni (ab 17.30 Uhr, live auf DFB-TV und dem YouTube-Kanal des DFB) am Tivoli ein Trainingsspiel zweier aus dem aktuellen Kader gebildeten Mannschaften bestreiten. Anschließend werden die Nationalspieler den Fans für Autogramme zur Verfügung stehen.
quelle und weiter:
https://www.dfb.de/news/detail/die-mannschaft-hautnah-in-aachen-202277/
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
meine frau wird zum 2. mal operiert.
hatte mit dem dfb termin etwas spekuliert aber beides an einem tag passt dann doch nicht.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
danke scusi!

hoffentlich kommt sie morgen auch dran. sie liegt mit einer älteren frau auf einem zimmer, die heute den ganzen tag auf ihre OP wartete und am ende doch nicht dran kam und das ohne essen und vor allem ohne trinken.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
so wars auch bei uns gestern.
den ganzen tag vor sich hingegammalt, jedesmal wenn die tür aufgeht gehofft und gebangt, dass es jetzt los geht und am nachmittag dann das endgültige "daumen runter".
gab halt notfälle, die vorrang hatten, einer davon in unserm zimmer. muss man dann auch verständnis haben, auch wenn man es selbst endlich hinter sich haben möchte.

sie hat die op soweit gut überstanden, ihr ist nur leicht übel. näheres erfahren wir dann später vom oberarzt.

vielen dank nochmal für die guten wünsche!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
er hatte sichs erst am nächsten tag angeschaut.
alles ok, sieht gut aus und meine frau hat sich sehr gefreut, dass sie auf der buchstabentafel eine reihe mehr erkennen konnte.
das wars jetzt zum glück erstmal, wir müssen nur nochmal zur nachkontrolle in etwa 3 monaten nach essen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
dank dir!
daumen drücken können wir tatsächlich weiterhin gebrauchen. nicht dass da nochmal was nach kommt.
und den spruch "davon bekommt man ja augenkrebs" seh ich jetzt auch mit anderen augen.
 

Oben