[2. Spltg.] FCK - D98 (Freitag 20:30)

Wie endet das Spiel FCK - D98?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Bin morgen meine 550km einfache Strecke unterwegs um mir das Spektakel anzuschauen. Hoffe ich erlebe ein positiveres Ergebnis als das 0:4 gegen Hannover letztes Jahr oder das 0:3 letztes Wochenende in Nürnberg.
 
Viktor schrieb:
Bin morgen meine 550km einfache Strecke unterwegs um mir das Spektakel anzuschauen. Hoffe ich erlebe ein positiveres Ergebnis als das 0:4 letztes Jahr oder das 0:3 letztes Wochenende in Nürnberg.
und ich hoffe, dass das der ein oder andere spieler liest und doppelt und dreifach morgen gas gibt!
toll!!!
 
Kastaneer ist laut RP im Kader. Vielleicht kann er ein paar Einsatzminuten abgreifen. Wäre toll.
 
Ich glaube da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken, auch wenn eine solche Zuschauerzahl natürlich toll wäre.

Zum Spiel: Ich möchte bewusst nicht als Pessimist verstanden werden aber alles andere als eine Heimniederlage heute Abend würde mich sehr überraschen.
 
27fpwj6.png
 
Sehr zerfahrenes Spiel was aber auch zu großen Teilen an der kleinlichen Linie des Schiris liegt. Man merkt dennoch dass da auf beiden Seiten ein ziemlicher Druck auf dem Kessel ist.
 
Oben