[2. Spltg. 22/23] KSV Holstein Kiel - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Mega, ich bin echt begeistert, wie gut Schuster die Mannschaft taktisch eingestellt hat. Die 4er-Kette funktioniert, wir sind defensiv absolut auf der Höhe und griffig im Zweikampf. Seit dem Tor sind wir auch technisch sicherer. Ich hoffe sehr, dass wir auch in der 2. Halbzeit so aufmerksam und konzentriert spielen werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
War ne sehr gute 1.HZ unserer Jungs!
Die Chancen, dass sie deutlicher als 1:0 ausfällt, waren da.
 
Man muss ihn etwas in Schutz nehmen. Boyd hat dem Ball wohl noch berührt, das hat es nicht einfacher gemacht.
Ist schon richtig, aber da musst du den absoluten Willen und die absolute Überzeugung haben das Ding jetzt zu machen… die Situation fokussieren… und da fehlt ihm halt die Beweglichkeit und die fußballerische Qualität
 
Oben