[2. Spltg. 21/22 - 31.07.21 - 14:00] SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

Ich finde, dass Hanslik das gar nicht schlecht macht. Im Gegensatz zu Huth hält er ein paar Bälle fest und ist auch ins Kombinationsspiel eingebunden.
Bisher gibt es zu wenig Unterstützung.
Ein Knipser wäre weiterhin super, aber ein torgefährlicher Außenspieler wäre mir lieber.
 
... und nach 45 Minuten, fühlt sich alles an wie ein Jahr zuvor
1f644.png
 
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht wollen wir noch mehr mit hohen Bällen agieren und Kraus ist einfach größer als Sessa? Oder Götze geht auf DM, dann würde es einen Sinn ergeben.
 
Wieder 2x klasse auf der rechten Seite einen Spieler in den 16er geschickt und dann beide Male den Querpass versiebt…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht wollen wir noch mehr mit hohen Bällen agieren und Kraus ist einfach größer als Sessa?
Ich glaube Kraus spielt jetzt IV und Götze wurde ins Mittelfeld beordert.

Ist trotzdem komisch, Sessa hatte sehr viele Spielanteile in HZ1 und immer wieder gute Ideen. Kann mir nur vorstellen dass sein Fitnesszustand noch immer nicht bei 100% ist.
 
Ja, genau, habe ich oben auch editiert, dachte ich mir dann auch. Ich denke, dass Götze auf IV einfach verschenkt ist. Mal schauen, wie es sich auswirkt.
 
Sorry aber das ist halt auch wieder gelb, geht nur in den Mann gegen Ritter.

Und gelb-rot für Fassbinder gleich hinterher.

Ach was liebe ich diese inkonsequenten Schiedsrichter jedesmal.
 
Sessa hätte ich auch nicht rausgenommen.

Wir laufen der Musik in der Tabelle von Beginn an hinterher und stehen dadurch sofort unter Druck.
Wenn nicht noch was passiert, dann ist das ne Blaupause von jedem Jahr!

So ätzend!
 
Unglaublich, wie Schiris Regeln auslegen. Da gibt es keinen Spielraum… Taktische Foul ist mit einer gelben Karte zu bestrafen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Unglaublich, wie Schiris Regeln auslegen. Da gibt es keinen Spielraum… Taktische Foul ist mit einer gelben Karte zu bestrafen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Same procedure as every year...und dabei haben wir erst den zweiten Spieltag.

Immer wieder "schön" wenn die Schiedsrichter nach einem gelb(rot)-würdigen Foul an einem FCK-Spieler erst einmal mit der Beschwichtigungsgeste alle "beruhigen" wollen, anstatt die entsprechende Karte zu zeigen.

Wird halt nicht einfacher jede Woche gegen 12. Leute ankommen zu müssen, ganz egal wie der "Unparteiische" auch heißt.
 
Das liegt doch heute nicht am Schiri, Leute!
Wir sind selbst zu dumm! Wie jedes Jahr! Der Rückstand wird schnell zu groß, der Aufstieg weg!

wenn wir Glück haben, dann haben wir mit dem Abstieg nix zu tun!

Es ist jetzt schon genau so wie immer.

mittlerweile sind wir mit dem 0:1 sehr gut bedient!
 
Wie jedes Jahr. Man freut sich auf die neue Saison, hofft das es besser wird und nach zwei Spielen wünscht man sich, dass es bloß schnell vorbei geht.
 
Das Umfeld muss ja nicht gleich kapitulieren. Wir haben den 2. Spieltag!! Und die Mannschaft soll sich mal die Arschbacken zusammenreißen und die Niederlage nicht akzeptieren!!!
 
Oben