[2.Spltg.19/20 - 27.07. - 14 Uhr] Sonnenhof Großaspach - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

vega

Well-Known Member
Hammerpässe von Kühlwetter und Sickinger vor den beiden Toren. Sehr sehr stark!
 

Jonny

Well-Known Member
"Wieder toller Fußball des FCK: Starke und Thiele versuchen es mit einem Doppelpass, aber Bösel hat aufgepasst und kommt dazwischen."

Aus dem Kicker-Ticker. Spielt Kopenhagen oder ist das der richtige FCK?
 

vega

Well-Known Member
"Wieder toller Fußball des FCK: Starke und Thiele versuchen es mit einem Doppelpass, aber Bösel hat aufgepasst und kommt dazwischen."

Aus dem Kicker-Ticker. Spielt Kopenhagen oder ist das der richtige FCK?
Es ist schon unser FCK der da spielt. Offensiv mache ich mir da grundsätzlich auch eher weniger Gedanken. Da sieht man klar die Qualität.

Aber hinten ist es teilweise wieder recht wild - erst recht bei gegnerischen Standards. Fällt halt nur nicht so auf, weil Aspach offensiv nichts auf die Kette kriegt.
 

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied
"Wieder toller Fußball des FCK: Starke und Thiele versuchen es mit einem Doppelpass, aber Bösel hat aufgepasst und kommt dazwischen."

Aus dem Kicker-Ticker. Spielt Kopenhagen oder ist das der richtige FCK?
War definitiv ne richtig geile Aktion von uns, Zucker!

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 

Klingenstädter

Moderator
Mir gefällt die Aufteilung von uns. Kühlwettet und Starke auf der Doppel-Acht vor Bachmann. Das Zentrum wirkt dicht und nach Vorne läuft der Ball da gut durch. Durch Pick natürlich etwas linkslastig, vielleicht wird es ausgewogener, wenn Hildmann Jonjic für Hemlein bringen würde.

Aber die Anfangsphase war sehr stark. Und mir gefällt immer noch die Zweikampfpräsenz - das hinten mal etwas durch rutscht ist halt nicht zu vermeiden. Aber so ne 1. Hälfte könnten wir ruhig auch unabhängig der Tore öfter zeigen.
 

Shelter

Well-Known Member
Starke macht für mich ohnehin wieder sein sehr gutes Spiel u. versucht sehr intelligente Dinge auf dem Platz. Macht echt Spaß ihm zuzusehen.
 

vega

Well-Known Member
Jetzt wird aber mal richtig schön geflext bei uns. Matuwila mit zwei Beinen voran. Bachmann auch im Mortal Kombat Modus...
Also einen Platzverweis müssen wir uns in DEM Spiel wirklich nicht noch einfangen.

Zum Spiel an sich: Würde mir jetzt mal Jonjic für Hemlein wünschen. Mir gefällt sein Einsatz und seine Einstellung, aber spielerisch und von der Schnelligkeit her hat er einfach merkliche Defizite. Dürfte an Skarlatidis wahrscheinlich auch nicht mehr vorbei kommen, wenn dieser wieder fit ist.
 

Oben