[2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 40 93,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,0%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaa



ich weiß nicht, was besser war. der lange ball von simunek in matthäus manier oder zollers lupfer ins tor.
 
Zoller hat sich schon bezahlt gemacht
default_icon_smile.gif
 
Diese vielen Freistöße, wenn auch teilweise durch den Schiri bedingt, müssen wir abstellen.
 
Hinten bekommen wir heute nicht so recht das Bein zwischen Ball und Gegenspieler. Entweder die kommen gut vorbei oder wir foulen.



Jenssen für Zoller (67. Min.).



Zoller Sprechchöre



Trinkpause. Und die Westkurve: You'll neeever driiink alone ...
default_wink.png
 
Foda??....



Versteh nicht warum er nicht Occean bringt für Zoller. Und stattdessen Ring runternimmt und eben Jenssen bringt. Naja
default_smile.png
 
defensive heute ziemlich schwach ... wenn sippel nicht wäre!



finde wirklich dick sollte mal draußen bleiben in den nächsten spielen
 
defensive heute ziemlich schwach ... wenn sippel nicht wäre!


finde wirklich dick sollte mal draußen bleiben in den nächsten spielen


Und warum Dick? Löwe hat sich in den ersten zwei Spielen auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert...

Die jungs müssen halt alle auch mal noch in den Spielrhythmus kommen. Letztenendes zählt nur der Sieg in so nem Sommerkick
default_smile.png
 
jaaaaaaaaaaaa



Drazan super Auftritt. Mo mit seinem Tor, wie verpsrochen



An unseren Braunschweiger: Mach sowas nicht noch einmal. Sowas wollen wir hier nicht sehen! Das kannst du im Kölner Forum machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben