[2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 40 93,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,0%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da lief die Kugel grad schon sehr gut. Schöne, schnelle Seitenwechsel. Aber nicht lang rübergeholzt, sondern flach über 2, 3 Stationen. Weiter so!
 
You'll never walk alone.



Geil! Schön, dass der Kommentator jetzt schweigt. Danke! Danke! DANKE!
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Alter! Geiles Ding! Ich dachte, was schenkt der Gaus den Ball her. Jaja, Perspektive
default_wink.png




SIPPEL! Isser doch groß genug
default_wink.png




Boah! Aufwachen jetzte!
 
Urlaub, Frust von letzter Saison, stadionunfreundliche Temperaturen, unattraktiver Gegner, der wenig Gäste mitbringt ...
 
Sauber, wenn Zoller so weiter macht wird er Stürmer #1, dahinter dann Idrissou und Bunjaku. Wobei Bunjaku vermutlich Bankdrücker wird wenn er nicht in topform zurückkehrt.

Gut für uns: Zoller hat Vertrag bis 2017.
 
Gibt in diesem Spiel nur 2 Gefahren... Nicht Verwalten sondern aufs 2. Tor gehen... und dieser unberechenbar schlechte Schiedsrichter
 
Seit der Führung kam von uns herzlich wenig...

Wir machen den Gegner wieder stark nach unserem eigenen Treffer...

Ring sehr blass heute. Hat mir letzte Woche wesentlich besser gefallen. Matmour offensiv nicht zu sehen...
 
Ring hat mit Abstand die meisten Ballkontakte... Aber das Spiel insgesamt ist mir inzwischen auch zu sehr "weichgespült".

So machen wir den FCI nur unnötig stark.
 
find es insgesamt gut vom fck ... ingolstadt steht sehr kompakt und gibt alles ... ist auf jeden fall kein einfacher gegner



von unserer seite aber etwas zu viele fehlpässe, insbesondere zwei blöde von dick, durch die wir zwei gute angriffsversuche liegen gelassen wurden



sippel mal wieder unglaublich stark und super wach
 
Der arbeitet aber gut mit nach hinten. Ich würde gerne mal den Jenssen sehen, die Frage ist, für wen? Ich glaub nicht, das Ring oder Karl ausgewechselt werden.
 
Ring hat mit Abstand die meisten Ballkontakte... Aber das Spiel insgesamt ist mir inzwischen auch zu sehr "weichgespült".
So machen wir den FCI nur unnötig stark.


Das mag sein, aber die Standards warenn allesamt sagen wir mal nicht gut und seine Pässe sind auch desöfteren ins leere gegangen. Ballkontakte ist ja noch keine Aussage darüber ob der Spieler "gut" spielt
default_smile.png
 
Joa... Was die Freistöße und Eckbälle angeht stimmt das auf jeden Fall. Ansonsten hab ich ihn aber aus dem Spiel heraus nicht schlecht gesehen. Aber auch nicht sooo gut das stimmt schon
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben