[2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 40 93,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,0%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is mit weitem Abstand das allersaudümmste Plakat das ich je vom FCK gesehn hab. Ich hoffe niemand sonst legt morgen soviel Überheblichkeit an den Tag!

Für das Auswärtsspiel in Ingolstadt letzte Saison allein würd ich jetzt noch gern Foda vor die Tür schmeissen, das sind die absoluten Gefühlsniederungen als FCK-Fan. Nix gelernt, nix kapiert, nix davon gemerkt und auch noch stolz drauf. Kurz wird kein Problem haben seine Mannschaft heiß zu machen. Und das nur um ein Witz 3 cm über Mario Barth Niveau zu machen, Applaus.
 
@Vega:



Ferien, Urlaub, Nachtschichtler, Leute die es nach der Arbeit

nicht rechtzeitig packen, etc.
 
Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Ingolstadt 04






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/l42w8KYMvXs?feature=oembed&start=125" frameborder="0"></iframe>
 
@Vega:


Ferien, Urlaub, Nachtschichtler, Leute die es nach der Arbeit

nicht rechtzeitig packen, etc.


ei jo.



sind aber alles kriterien, die auch auf das letztjährige heimspiel gegen berlin zutrafen.

gut, vielleicht hatte berlin den ein oder anderen mehr mitgebracht als es ingolstadt tun wird, aber trotzdem:

vom angepeilten schnitt von 32.000 bin ich beim ersten heimspiel schon ausgegangen...
 
Naja, den ein oder anderen mehr? das waren soweit ich mich erinnere gute 2000... während Ingolstadt wohl in Busstärke auftreten dürfte...

und ich gehe mal davon aus, dass noch einges an der Abendkasse rausgehen wird... also den 30.000 werden wir uns wohl schon noch nähern...

Dazu kommt diese Saison noch, dass wieder 3 attraktivere Namen dazugekommen sind... also den Schnitt werden wir wohl eher knacken...
 
Ja Leute was habt ihr denn erwartet?



Viele Fans gehen einfach nicht mehr zum FCK,nach der letzten Saison auch verstänlich



Sicher wird die Westkurve wieder voll sein,aber davon alleine kann der FCK nicht Leben

Ich hoffe innigst das Foda endlich einen Plan hat,denn eins ist sicher:Spielt die Mannschaft wieder ordentlichen Fußball,werden auch die Zuschauer wieder kommen

Sollte es so weiter gehen wie letzte Saison,werden wir uns an die Zahl 25 tausend Zuschauer gewöhnen müssen



Ich will jetzt auch hier nicht mehr nachtreten,die letzte Saison ist abgehakt



Auf ein Neues
 
Ja, leider. War sicherlich keine Absicht, aber unglücklich.


Sogar ich als der größte Gruber Fan der Welt (GGFW) würde ihm hier einen unbeabsichtigten Versprecher unterstellen. Für mich war das Highlight defintiv die coole, jugendliche, fesche Wortwahl die Grubi am Mic performte. Das kommt alles total spontan- und vorallem an.
default_wink.png
 
Puh ... da hat unser Pressesprecher aber auf dem letzten Vokal die Kurve gekriegt. Gerade nochmal gutgegangen ...



Hier zur Einstimmung noch die PK des FCI mit zwei alten Bekannten - Marco Kurz und Leon Jessen:





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/3GUS6XQswk0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Verdammt Jungs....wir haben keine Chance....Kurz hat uns nicht die übliche "enorme Qualität" attestiert
default_icon_eek.gif




Erinnert euch an meine Worte!
 
Kurz hat sich m.E. ziemlich souverän gegeben, im Vergleich dazu finde ich unser Plakat hochnotpeinlich für einen Proficlub, der hauptberufliche Angestellte hat, die dann lieben langen Tag offensichtlich nicht besseres als so einen Mist zustande bekommen...



Ich hoffe und rechne mit einem Sieg!
 
Ah so langsam steigt die Spannung. 1.Heimspiel, Flutlicht, Kurz, die Neuzugänge... insgesamt doch genug Material fürn geilen Abend. Zwar "nur" 25k Zuschauer (eigentlich rechne ich zum Auftakt immer mit mehr Leuten, aber die warens ja die letzten Jahre fast nie), aber das reicht auch um ordentlich Stimmung zu machen. Auch interessant zu sehen wie sich das neue "Stimmungszentrum" auswirkt. Auf unsere Neuen bin ich gespannt und hoffe auf eine gute MANNSCHAFTSleistung. Wies bei dbb auch geschrieben steht: die Lethargie aus der Abstiegssaison, die sich mit in die letzte Saison übertragen hatte ist endgültig weg. Soviel Lust auf den normalen Liga-Alltag gabs schon länger nicht mehr.



Bin übrigens gespannt wie Kurz morgen empfangen wird. Ich persönlich würd mich über einen entsprechendes Willkommenheißen freuen. Auch wenn er sicherlich nicht schuldlos an den schlechten Leistungen in der Abstiegssaison war, so hat er bei mir immernoch ein astreines Standing. Waren einfach geile Zeiten damals. Foda würden die Ersten nach 5 sieglosen Spielen persönlich heimsuchen, Kurz konnte sich mehr als 20 Spiele erlauben bevor die Stimmung kippte.



Wie auch immer, warten wirs ab... endlich wieder Betze!







PS: Zum Plakat: Finds jetzt nicht schlimm, aber allgemein scheinen die Pressemitteilungen (speziell Twitter usw.) wesentlich mehr Sprüche und Kalauer zu enthalten. Da gibts wohl nen neuen Mitarbeiter oder so.
default_icon_neutral.gif
 
@ steigweis: Zieh dir die PK in Post #33 rein, dann weis'se Bescheid
default_wink.png
THX (auch an French-FCK-Fan)



wegen des Plakats: Das Wortspiel ist einmal megaflach, geradezu dümmlich (auch sprachlich schlecht). Zweitens holen wir nicht "mal kurz" 3 Punkte. Solche "flotten" Gags gehen gerne nach hinten los und sind nur peinlich für einen seriösen Verein. Drittens wirkt die Anspielung auf unseren alten Trainer respektlos. Auch wenn es nicht so gemeint ist, kommt es frech rüber und ist ein Ärgernis für alle, die Marco Kurz heute noch schätzen. Es ist einfach dumm von vorne bis hinten und man wundert sich, dass jemand so etwas fabriziert und es durch die Endredaktion geht. Als Gestalter habe ich noch nicht mal was zum grottigen Design gesagt... (das ist man ja schon gewöhnt)
 
beim FCK scheinen sie echt gern abzukupfern.

nicht nur bei uns im forum, sondern auch das

mit den plakaten jetzt. gabs ja auch schon gegen

uns bei anderen vereinen.



das ganze muss man jetzt aber auch nicht zu hoch hängen

und schon gar nicht irgendwelchen rechten mist reininterpretieren
default_wink.png
 
hmmm....
erst 24.000 karten verkauft.

und das bei 17.000 dauerkarteninhabern, erstem heimauftritt, flutlichtspiel, bestem wetter und guter anstoßzeit sowie einem auswärtssieg im rücken.

finde ich bißchen mau.

zumal beim ersten heimspiel der letzten saison gegen union knapp 32.000 da waren - an einem montag, nach einer katastrophensaison.



also rein vom (gefühlten) euphoriefaktor müsste morgen doch eigentlich mehr gehen.


Ist wohl für einige zu heiß?!
default_icon_rolleyes.gif


Ist wirklich sehr dürftig! Und ich könnte mir in den Ar... beißen, dass ich nicht dabei sein kann...



Ansonsten kann ich sowohl über die Nazi-Debatte als auch das Cover nur schmunzeln. Man kann auch hinter allem das Böse sehen
default_icon_wink.gif
Anhang anzeigen 4432

http://www.faz.net/aktuell/politik/...risiken-eines-militaereinsatzes-12292291.htmlhttp://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/intervention-in-syrien-dempsey-warnt-vor-risiken-eines-militaereinsatzes-12292291.html
 
Der Kurz-Spruch ist doch nicht wild...


Sehe ich auch so. Außerdem kann man den Spruch auch als "Auswärtssieg" interpretieren. Egal wie - Hauptsache 3 Punkte für uns.




zumal beim ersten heimspiel der letzten saison gegen union knapp 32.000 da waren - an einem montag, nach einer katastrophensaison.


Damals war es die letzte Sommerferienwoche in RLP, jetzt sind wir noch mittendrin in den Ferien.
 
So...bin gerade auf dem Weg zum Gun Club hier in Berlin. Mal sehen, wie viele Mitstreiter den Heimsieg gleich sehen. Alles andere als 3 Punkte zählen nicht. Das von Kuntz besagte Pflänzchen will gegossen werden durch ein überzeugendes Spiel.



Edit: Voll enttäuschend. Der Laden hat kein Sky mehr.
 
Offizielle Startaufstellung:

Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Ring, Matmour, Gaus - Zoller, Idrissou



Ersatz:

Hohs, Heintz, Jenssen, Drazan, Stöger, Occean, Wooten
 
So meine Lieben. Jetzt schaue ich mir mit euch den FCK an. Alles Gute und drei Punkte. Ich möchte gerne nächstes Jahr wieder auf dem Betze zu Gast sein.
default_biggrin.png
 
So...bin gerade auf dem Weg zum Gun Club hier in Berlin. Mal sehen, wie viele Mitstreiter den Heimsieg gleich sehen. Alles andere als 3 Punkte zählen nicht. Das von Kuntz besagte Pflänzchen will gegossen werden durch ein überzeugendes Spiel.


Edit: Voll enttäuschend. Der Laden hat kein Sky mehr.


Das war einfach zu teuer. Diese Idioten bei Sky haben die Preise hochgehauen und jetzt können sich das nur noch Schicki-Micki Buden leisten, wo ein Bier 4 Euro kostet. Um den Gun Club ists echt schade
default_sad.png




Die Bagaasch hatte damals schon gesammelt, aber das hat nichts gebracht. Wie gesagt, die Kneipen-Lizenzen sind nicht ohne.



Scharfer Schuss von Zoller. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben