[2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg 8:7 (2:2; 2:2; 1:1) n.E.

philos

Well-Known Member
Nürnberg macht das Stadion einigermaßen voll und ist noch nicht in der 2. Liga angekommen... Es hätte durchaus schlimmer kommen können...
 

mentalthing

Well-Known Member
Unter der Woche auch net
Die ticken wie mir
Dir Glanzzeiten sind da vorbei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kann mich nicht erinnern, dass wir im dfb pokal mal als erstes gezogen wurden. ohne diesen amateurtopf wäre das heute wahrscheinlich auch nicht der fall gewesen.
 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Wob - Leipzig - auch gut! Dann ist einer der Kackvereine schon gleich draußen.
Wenn sie wirtschaftlichen denken, tragen sie es einfach auf dem Trainingsplatz aus.

kann mich nicht erinnern, dass wir im dfb pokal mal als erstes gezogen wurden. ohne diesen amateurtopf wäre das heute wahrscheinlich auch nicht der fall gewesen.
In der 1.Runde waren wir aber auch schon recht früh dran, zweiter oder so
 

Betzi39

Active Member
Das DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnberg wurde auf Mittwoch, 30.10. um 18:30 Uhr terminiert.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 

Lenfer

Well-Known Member
TV / Liveticker / Fanradio
Live im Fernsehen/Stream nur per Pay-TV bei Sky oder Teleclub Sport
https://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-2019-2020-2-runde-1-fc-kaiserslautern-1-fc-nuernberg/liveticker/
https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/live-ticker?match-id=opta_2025866
http://www.fussball.de/spiel/1-fc-kaiserslautern-1fc-nuernberg/-/spiel/02855S5OK8000000VS5489B4VUULJE3P#!/
https://liveticker.sueddeutsche.de/fussball/dfb-pokal/kaiserslautern/1-fc-nuernberg/2019-10-30.html
https://www.br.de/radio/b5plus/index128.html
https://twitter.com/rote_teufel?lang=de
https://twitter.com/1_fc_nuernberg?lang=de



Trends, Statistiken, Serien

Der FCK hat in den letzten 39 Pflichtspielen nie 2 aufeinanderfolgende Spiele gewonnen.

(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit Okt 2018; ohne Verbandspokal)

Der FCK hat in den letzten 174 Pflichtspielen nur einmal 3 aufeinanderfolgende Spiele gewonnen.
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit Feb 2015; ohne Verbandspokal)

Der FCK konnte in den letzten 23 Spielen nur dreimal die Null halten.
(3.Liga + DFB-Pokal seit März 2019)

Der FCK kassierte in 7 der letzten 11 Spiele 3+ Gegentore.
(3.Liga + DFB-Pokal seit Aug 2019)

Der FCK gewann nur 13 der letzten 45 Heimspiele (13-18-14).
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit 17/18)

Der FCK verlor nur eins der letzten 9 Heimspiele (4-4-1).
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Liga + DFB-Pokal seit Mai 2019)

Der FCK verlor 8 der letzten 11 Spiele gegen Nürnberg (2-1-8).
(Pflichtspiele in 1.+2.BL seit 10/11)

Der FCK spielte in den letzten 26 Heimspielen gegen Nürnberg nur einmal Unentschieden (17-1-8).
(Pflichtspiele in 1.+2.BL seit 78/79)

Der FCK spielte vorher noch nie im Pokal gegen Nürnberg!

(Stand: vor dem 30.10.2019)
 

Larilson

Well-Known Member
5:0 für Nürnberg. Wir sind bis zur Jhv in Zombie-Starre. Dann sollte bis auf Gerry ein neues Team kommen, die hoffentlich mehr drauf haben als die Alten. Bitte jetzt für keinen mehr Nachfolger installieren, die dann als Altlasten hier rumhängen. Schommers war für mich schon bei Bekanntgabe ein Rätsel. Mittlerweile eigentlich schon untragbar...
 

Oben