[2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg (30.10.19 - 18:30)

philos

Well-Known Member
Nürnberg macht das Stadion einigermaßen voll und ist noch nicht in der 2. Liga angekommen... Es hätte durchaus schlimmer kommen können...
 

mentalthing

Well-Known Member
Unter der Woche auch net
Die ticken wie mir
Dir Glanzzeiten sind da vorbei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kann mich nicht erinnern, dass wir im dfb pokal mal als erstes gezogen wurden. ohne diesen amateurtopf wäre das heute wahrscheinlich auch nicht der fall gewesen.
 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Wob - Leipzig - auch gut! Dann ist einer der Kackvereine schon gleich draußen.
Wenn sie wirtschaftlichen denken, tragen sie es einfach auf dem Trainingsplatz aus.

kann mich nicht erinnern, dass wir im dfb pokal mal als erstes gezogen wurden. ohne diesen amateurtopf wäre das heute wahrscheinlich auch nicht der fall gewesen.
In der 1.Runde waren wir aber auch schon recht früh dran, zweiter oder so
 

Betzi39

Active Member
Das DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnberg wurde auf Mittwoch, 30.10. um 18:30 Uhr terminiert.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 

Oben